DER CUBE-BEKLEIDUNGS-THREAD

Als künftiger Cube-Stereo Besitzer möchte ich mich passend zur Marke einkleiden. Bezüglich Bekleidungsvielfalt reiht sich Cube hervorragend in den Kreis der grossen Marken ein. Die Auswahl ist riesig.

Hier soll eine neue Gesprächsplattform entstehen, auf welcher folgende Themen diskutiert werden können:

• allgemeine Erfahrungen mit Cube-Bekleidung
  • Qualität
  • Passform, Grössenangaben
  • Bezugsquellen
(Es gibt zwar schon einige Threads mit Cube-Bekleidung, die sind aber z.T. doch schon sehr veraltet, deshalb hier ein Neuanfang!)

also ich habe mehrere allmountain bike Hosen, Socken und T-Shirts

ich bin mit allem absolut zufrieden, die Hosen sind super bequem kann man super gut einstellen, würde ich allerdings in einem laden vor dem kauf anprobieren, ich hatte beispielsweise keinerlei Erfahrungen mit bike Hosen und deren großen.
zu den Socken brauch ich wahrscheinlich nicht allzuviel sagen, außer top
T-Shirts sind auch super, die drucke halten bei umgedrehtem waschvorgang sehr lange und es gibt unterschiedliche stoffstärken, sprich es gibt dünnere und dickere Stoffe, da empfehle ich je nach Vorliebe auch sie sich ersteinmal live anzusehen ;)

Auch wenns weniger Bekleidung als viel mehr Accessoires ist - wer stellt für Cube die Rucksäcke her? Ich hab den AMS 11 und der sieht stark nach Deuter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück