Dann schraub es doch selber zusammen .Jetzt der Hammer!!! heute am Telefon gesagt bekommen nächste Woche Lieferung und jetzt das:
vielen Dank für Ihre Bestellung VAxxxxxx um ein Dude CF 9.0.
Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen. Aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens und saisonbedingter Engpässe in unserer Montage und Logistik kann es sein, dass Ihr bestelltes Bike erst in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig gestellt werden kann.
Selbstverständlich prüfen wir schon bevor wir unsere Kunden informieren sorgfältig alle verfügbaren Alternativen.
Wie in Ihrem Fall lässt sich eine Lieferverzögerung leider nicht mehr vermeiden. Natürlich sind wir bemüht, diese Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Sollten Sie bereits einen Link für die Abholung oder eine Versandbestätigung erhalten haben, so betrachten Sie diese Verzugsinformation als gegenstandlos.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxxx erneut an uns. Ein kompetenter Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Service Team
Nicht zwingend wenn hier nach Produktionszyklen gearbeitet wurden ist könnte es vorkommen das im Produktionszyklus S noch 20 nicht verkauft sind und der M ist bereits ausverkauft... dann würden auch spätere S Bestellungen früher raus gehen...Neue Aufträge müssten doch eigentlich erst nach uns behandelt werden!!!
Darum geht's gar nicht... Hätten gleich am Telefon sagen können das Verzögerungen bestehen und nicht sagen, das nächste Woche Abholung istDann schraub es doch selber zusammen .
Wir haben doch fast alle schon letztes Jahr bestellt,da sollten wir doch vorrangig bedient werden!
Neue Aufträge müssten doch eigentlich erst nach uns behandelt werden!!!
Das ist hinhalten und Zeit schinden damit man sich nicht nach nem anderen Bike umschaut ...Darum geht's gar nicht... Hätten gleich am Telefon sagen können das Verzögerungen bestehen und nicht sagen, das nächste Woche Abholung ist
Das ist hinhalten und Zeit schinden damit man sich nicht nach nem anderen Bike umschaut ...
Nee, das ist ungeschickt und verbesserungswürdig.
Sollte sich ja rumgesprochen habe dass das inzwischen ein heikles Thema ist.
So wie Schwalbe auch irgendwann keine Terminangaben wegen der JJ's an
Endkunden mehr ausgab. Wenn man nicht besten Wissens davon ausgehen
kann einen Termin zu halten, nennt man besser keinen.
Wenn das schon ein paar mal vorgekommen ist dann reicht selbst das nicht,
dann sollte man sich dann schon super super super sicher sein.
Soll keine grosse Kritik sein, nur eine Feststellung.
Du hast mir ja nicht glauben wollen.Jetzt der Hammer!!! heute am Telefon gesagt bekommen nächste Woche Lieferung und jetzt das:
vielen Dank für Ihre Bestellung VAxxxxxx um ein Dude CF 9.0.
Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen. Aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens und saisonbedingter Engpässe in unserer Montage und Logistik kann es sein, dass Ihr bestelltes Bike erst in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig gestellt werden kann.
Selbstverständlich prüfen wir schon bevor wir unsere Kunden informieren sorgfältig alle verfügbaren Alternativen.
Wie in Ihrem Fall lässt sich eine Lieferverzögerung leider nicht mehr vermeiden. Natürlich sind wir bemüht, diese Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Sollten Sie bereits einen Link für die Abholung oder eine Versandbestätigung erhalten haben, so betrachten Sie diese Verzugsinformation als gegenstandlos.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxxx erneut an uns. Ein kompetenter Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Service Team
bei mir eine Infomail dass es sich von kw 21 auf kw23 verzögert und ich dafür als Entschädigung ein schnuffeltuch bekomme
wenns bei kw23 bleiben sollte wie angekündigt sollte sich jetzt aber so langsam mal was tun
So, jetzt hab ich auch mal per Email angefragt wann ich mein Bike abholen darf da mir ja nach der Verzögerung KW23 genannt wurde.
Darauf wurde mir heute mitgeteilt, dass mein Bike voraussichtlich in KW23 gefertigt wird und man mir noch keinen Abholtermin nennen kann
Irgendwie is das ja schon ein ziemlich lächerlicher Verein
In S würde ich auch eines nehmen... Ich warte noch 2 Wochen, bei meinem Händler steht ein nagelneues SPECIALIZED FATBOY EXPERT in L.
In S würde ich auch eines nehmen
ich hatte das Expert, schönes Rad, aber Qualitätsmängel (Lack, Kette, Ritzel, Nabe)... Ich warte noch 2 Wochen, bei meinem Händler steht ein nagelneues SPECIALIZED FATBOY EXPERT in L.
Bei den meisten Bike Marken bekommt man in ein bis zwei Monaten die 2016 ner Modelle
es gibt ja auch noch andere Hersteller die schöne Rahmen im Programm haben....ich hatte das Expert, schönes Rad, aber Qualitätsmängel (Lack, Kette, Ritzel, Nabe)
und Schnellspanner sind mit der Last det Räder überfordert, daher warte ich auch notgedrungen, weil es leider keine Alternative gibt.
Zu 2016er Preisen.Bei den meisten Bike Marken bekommt man in ein bis zwei Monaten die 2016 ner Modelle