Der "Die Pinien" Laberthread

showman

Bestimmer
Soderla,

da unser Team jetzt komplett ist hab ich mal nen Thread aufgemacht in dem wir über den Winter ein bisschen plaudern können. Evtl. können wir ja auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt oder ähnliches organisieren.

Gruß Showman

Soderla,

da unser Team jetzt komplett ist hab ich mal nen Thread aufgemacht in dem wir über den Winter ein bisschen plaudern können. Evtl. können wir ja auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt oder ähnliches organisieren.

Gruß Showman

Also, ich muss mich erstmal vorstellen an die,die mich nicht kennen:confused:
(showman u showgirl,kennen mich ja) Ich genannt metzi komme auch aus franken, fahre viel in der fränkischen schweiz, und der letzten zeit in der nürnberger gegend (dank showie):daumen: rum. was ich übern winter so treibe? Ca 2mal spinningrad,2mal fitnesstudio,und samstag meisst eine tour, oder sonntag wenn was zusamm geht, und wenns wetter zulässt. So des wars eigendlich scho. tschau metzi

moin moin die pinien,

schön,dass unser team nun komplett ist:daumen: jetzt muss nur noch der winter so schön und schneereich werden a la 05/06:)

hoff,wir kriegen einige gemeinsame ausfahrten hin!

..nicht wundern über die punkte nächste woche(hab nebenjobwoche,welche ich i.d.R. mitm radl durchziehe:D

grüsse
antje

moin moin die pinien,

schön,dass unser team nun komplett ist:daumen: jetzt muss nur noch der winter so schön und schneereich werden a la 05/06:)
Ja aber hoffentlich nur bei euch :lol:

hoff,wir kriegen einige gemeinsame ausfahrten hin!
Jede Wette :daumen:

..nicht wundern über die punkte nächste woche(hab nebenjobwoche,welche ich i.d.R. mitm radl durchziehe:D

grüsse
antje
Bin die nächste Woche auf Schulung und dann gehts bei mir auch los aber volle Batterie :D

@ Metzi, überleg dir mal was in der Fränkischen was noch einigermaßen geht bei Nässe.

Gruß Showman

@Fränkische und showie
Überlegen brauch ich da net viel,es kommt drauf an wer mit fährt, die tour, die ich am sonntag gemacht hatte, ging recht gut,obwohls alles triatlehten waren, gabs nur ca 6 stürze. waren 47km und 800hm. wenn natürlich solche fahrer wie du dabei sind, würde ich ne etwas technische tour machen( zwar etwas gewagt bei nässe, ober geht scho). also sag einfach bescheid wer , wann.,den rest mach ich.vieleicht sehn wir uns ja zum biken am wochenende
tschau metzi

Moin die Damen und Herren,

meld mich mal fur ne Woche ab. Muß in den wilden Osten. Weiß net obs da schon Internet gibt :lol: Werds mangels Rad mal mit laufen probieren sofern das Wetter net noch schlimmer is als hier.

Gruß Showman

mit laufen probieren sofern das Wetter net noch schlimmer is als hier.

Gruß Showman

hi showi,
laufen macht richtig spass bei sauwetter,du wirst dich über jeden minusgrad freuen!!..damit hätte sich dann auch das internetproblem gelöst,dazu hast dann keine zeit und keine kraft mehr:D kannst dir ja schon mal einige laufstrecken auf jogmap.de raussuchen:-)und nimm dein gps mit,dass du net verlorengehst im wilden osten:D

grüsse
antje

Die ham doch auf nächste woche wieder besseres wetter vorhergesagt, da kann me scho was drausen machen,muss mich aber erst mal um anderes auto bemühen, mein golf hats am freitag zerissen(motor schrott) aber training wird nicht vernachlässigt:p
metzi

du gehst joggen, is schon weihnachten???v :lol:

Ey Schätzla, stänker hier net rum sonst fliegst naus :lol: War heute echt über 2 Std. laufen und was soll ich sagen. War net mal schlecht. Hab mir Laufschuhe geliehen. Jetzt bini platt. Wurde ganz schön gehetzt. Wetter war auch voll schön heut. GPS hätt ich fast gebraucht, hatte aber dann a Eingeborene dabei :lol: Naja, Fr. komm ich ja scho wieder Heim. Wie schauts aus Metzi? Geht was zamm am Sonntag?

Gruß Showman

Bin in Wittenberge. Is zwischen Rostock und Berlin. Zum shoppen brauchst auch Geld was bei mir immer irgentwie fehlt :confused: Naja, morgen gehts ja scho wieder Heim.

Gruß Showman

Klaro mach me was am sonntag,werde morgen oder samstag auch biken,muss aber erst noch wegen nen auto was schaun. sonntag hamse aber regen gemeldet. wie schauts am samstag bei dir aus? gennerell schlecht? , wegen wetter mein ich,kann aber sein dass ich samstag früh noch wegen auto nach forchheim muss zum propefahren. so und jetzt wird noch a stunde trainiert
tschau metzi

Also showi
Wie schauts aus morgen????????? Habe zeit oder sonntag,ist mir egal.Ham aber für sonntag regen gemeldet.Wennst willst könne me auch in fränkische aweng ausdauer fahren,aber is egal wo, hauptsache fahren.sagt einfach bescheid
gruss metzi

Nabend zusammen,

bin wieder im Lande. Also ich würd sagen wir treffen uns um 11 Uhr am Löwensaalparkplatz und fahren dann traillastig in die Scheune. Die üblichen Verdächtigen kommen auch.

Gruß Showman

Öööööhhhmmm,

also für die die von Auswärts kommen, Samstag, also morgen der 11.11.2006 Löwensaalparkplatz, Nürnberg, Bayern, Deutschland, Europa, Planet Erde, Milchstraße um 11 Uhr :lol:

Gruß Showman

naaaabend,
wünsch euch allen eine schöne tour morgen und schönes wetter!!

werd dienstag und mittwoch wieder pointen:-)..schlanders ruft:-)

grüss`chen
antje

So,

die Tour war zwar net schlecht aber das Wetter ließ scho sehr zu wünschen übrig. Richtiges Herbstwetter mit Nieselregen. Brrrrr. DerMaddin is heut die Käskoungabfahrt Strafpunktefrei gefahren :eek: Mich hätts unten fast zerlegt. Is im nassen aber wirklich net einfach :rolleyes: Wenn jetz unser Schätzla mal in die Gänge kommen würde und wenigstens ein Beweißfoto hier reinstellen könnte dann wärs wirklich a Schätzla :cool:

@ M&M`s, nochmal gute Besserung am M. Nächstes mal darfs wieder mitspielen.

Gruß Showman

Ja Ja des miese wetter, aber wir konnten wenigstens aweng fahrn,war doch wieder lustig und gepunktet ham wir auch:lol: lass den winter schnell rum gehn,damit die touren wieder länger und höher werden, und showie endlich mal in der fränkischen fahren muss:D :D
gruss metzis

so,jetzt fertig,gott sei dank.
das erst mal wieder eine stunde spinning rad für diese übergangszeit:kotz: :kotz: :kotz: mach absolut keinen spass, da fahr ich ja lieber bei pisswetter mit freunden im wald umher, aber was macht man nicht alles um fit zu werden.
gruss metzi

Zurück