Der "Du weißt, dass du ein wahrer Trialer bist, WENN..."-Thread

wenn du nach acht Wochen Abstinenz wieder auf dein bike steigst und du genau so abgehst wie vorher...trial ist halt wie Fahrrad fahren. ...verlernt man halt nicht!!
 
... wenn du beim Wandern mit der Freundin jede noch so kleine Steinformation als Gap betrachtest.
 
... wenn Du seit letztem Wochenende beim Fahren oder auch so öfter mal inne hälst und nachdenklich wirst...
10408827_1592521394341210_6392425042988161773_n.jpg
 

Anhänge

  • 10408827_1592521394341210_6392425042988161773_n.jpg
    10408827_1592521394341210_6392425042988161773_n.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 51
Was ist da denn jetzt überhaupt passiert? Hab mitbekommen das die Dame einfach nur unglücklich gestürzt ist. Die Familie sagt das war kein technischer Defekt und auch die Sektion war nicht sonderlich gefährlich.
Also ist die einfach blöd gefallen?

Prinzipiell betreiben wir alle eine Extremsportart und hüpfen mit Fahrrädern über mehr oder minder weit und hohe distanzen.
Jedem sollte bewusst sein was alles passieren kann.
 
Was ist da denn jetzt überhaupt passiert? Hab mitbekommen das die Dame einfach nur unglücklich gestürzt ist. Die Familie sagt das war kein technischer Defekt und auch die Sektion war nicht sonderlich gefährlich.
Also ist die einfach blöd gefallen?

Prinzipiell betreiben wir alle eine Extremsportart und hüpfen mit Fahrrädern über mehr oder minder weit und hohe distanzen.
Jedem sollte bewusst sein was alles passieren kann.
Was ist da denn jetzt überhaupt passiert? Hab mitbekommen das die Dame einfach nur unglücklich gestürzt ist. Die Familie sagt das war kein technischer Defekt und auch die Sektion war nicht sonderlich gefährlich.
Also ist die einfach blöd gefallen?

Sie wollte mit dem Hinterrad von einer Beton Röhre springen, ließ aber die die Bremse auf und fiel mit dem Nacken und Rücken an die Kante und wurde sofort bewusstlos... Jetzt liegt sie im Krankenhaus im Koma ...
 
... dir ein junger Spund mit nem nagelneuen Inspired entgegen rollt, dich anspricht und dir erzählt, dass du ihn dazu motiviert hast mit Trial anzufangen! *CHECK!*
 
Mach dich gern drüber lustig mein Freund. :p Finde es dennoch eine schöne Sache zumindestens einen jugendlichen des Handy-Zeitalters zur sportlichen Betätigung gebracht zu haben. ;-)
 
Wenn Du mehr Hornhaut auf deinen Handinnenflächen trägst,als an deinen Füssen...:i2:
Und Du ständig bei dem Anblick deines Bikes,Dir Gedanken machst,wie&wo du noch ein Gramm abspecken könntest...:ka:
 
Du weißt das Du auf dem Weg bist ein echter Trialer zu werden, wenn Du von Deinen Kumpels zu hören bekommst, "Ey der Typ kann keine 2m gerade aus laufen, tanzt aber auf dem Hinterrad."
 
Du bei jedem Fussgänger in der Stadt sofort denkst,wenn er dich ansprechen will,er bestimmt gleich fragen wird,wieso mein Bike denn keinen Sattel hat und du ihn daher immer gleich ganz genervt ansiehst....hehe;-)!
 
Zurück
Oben Unten