so...teile hab ich ja schon einige angefragt und heute ist auch der rahmen endlich da. nachdem ich hier schon so viele schöne stumpis gesehen habe, musste ich auch einmal zuschlagen.
1989 20" Specialized Stumpjumper Comp

plan mit dem rahmen ist der folgende:
- neu pulvern in grau
- schwarze decals drauf
- suntour xc pro gruppe mit schwarzen suntour XC SE bremsen
- xc pro LRS mit schwarzen felgen
hatte zwischenzeitlich auch mal an xc pro md gedacht, aber irgendwie finde ich, passen die kurbelblätter nicht so gut zu meinem grauen farbwunsch. hier sind schwarze geplant. alternative wäre die syncrossis/yokris in weiss mit schwarzen decals gewesen, aber irgendwie hatten das ja nun schon einige, zudem möchte ich nach merlin und klein zumindest ein rad mal mit schönen blackwalls haben.
das isses fürs erste. ich freue mich über feedback (auch zur geplanten farbe) tipps und anregungen....
moritz
1989 20" Specialized Stumpjumper Comp
plan mit dem rahmen ist der folgende:
- neu pulvern in grau
- schwarze decals drauf
- suntour xc pro gruppe mit schwarzen suntour XC SE bremsen
- xc pro LRS mit schwarzen felgen
hatte zwischenzeitlich auch mal an xc pro md gedacht, aber irgendwie finde ich, passen die kurbelblätter nicht so gut zu meinem grauen farbwunsch. hier sind schwarze geplant. alternative wäre die syncrossis/yokris in weiss mit schwarzen decals gewesen, aber irgendwie hatten das ja nun schon einige, zudem möchte ich nach merlin und klein zumindest ein rad mal mit schönen blackwalls haben.
das isses fürs erste. ich freue mich über feedback (auch zur geplanten farbe) tipps und anregungen....
moritz