Wilier hat sehr oft Trends mitgemacht. Ob das immer gut war?
Für Leute, die heute ein ausgefallenes Rad aus den ~90ern fahren wollen... auf jeden Fall!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilier hat sehr oft Trends mitgemacht. Ob das immer gut war?

Ob die wirklich selber gebaut haben?Wollte hier mal mein 1991er Wilier Triestina Climber 2 vorstellen. Vor ein paar Jahren aus Erstbesitz gekauft .Ist bis auf die Reifen im original Zustand, und anscheinend ziemlich selten,habe in den ganzen Jahren erst ein anderes gesehen.
Sehr sicher nicht...Ob die wirklich selber gebaut haben?

....aber ein Tausch wäre doch ggf. in Frage gekommen ?Der freundliche Besitzer wollte es mir sogleich verkaufen, ich lehnte ab,
Ah, "Hanseatic bikes"! Muss das Pendant zu den bei mir im ländlichen Milieu gebräuchlichen "Bavaria"-Fahrrädern sein. Und klar, im hohen Norden schreibt man Neudeutsch "Bikes" und nicht "Fahrräder".Der freundliche Besitzer wollte es mir sogleich verkaufen, ich lehnte ab, und das nicht nur, weil meine Frau in der Nähe war.

= Otto Versand (aus der Hansestadt Hamburg)"Hanseatic bikes"
Tauschen wollte er nicht. Er möchte sein Bio-Bike ernsthaft loswerden, damit er sich ein E-Bike in die Garage stellen kann. 30 Euro ist der aktuelle Preis für das Hanseatic, falls mal jemand demnächst in Dierhagen vorbeikommt....aber ein Tausch wäre doch ggf. in Frage gekommen ?