850 VHB, leider zu teuer zum retten....Schönes Bike, aber der Aufbau, besonders die deutlich zu lange Federgabel und die Billo-Kurbel, ist schon fies, bitte retten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
850 VHB, leider zu teuer zum retten....Schönes Bike, aber der Aufbau, besonders die deutlich zu lange Federgabel und die Billo-Kurbel, ist schon fies, bitte retten![]()
Hallo
Der Vorbau Adapter sieht aber nicht wirklich geil aus..
Echt jetzt?Der Vorbau Adapter sieht aber nicht wirklich geil aus..
Sieht nach einem tollen Abenteuer aus, Respekt! Auf welchen Untergründen warst du unterwegs und wie zufrieden warst du mit den Reifen?
Echt jetzt?
Sieht nach einem tollen Abenteuer aus, Respekt! Auf welchen Untergründen warst du unterwegs und wie zufrieden warst du mit den Reifen?
Ja, ich habe auch ein Bike bei dem ich einen Adapter nutze. Mit Spacer drunter sieht das wesentlich unauffälliger aus.Er hat ja leider Recht. Aber man kann da ja (wahrscheinlich) eher wenig machen. Die Ahead-Adapter sehen ja alle mehr oder weniger gleich aus. Man könnte vielleicht ein paar "Spacer" aus dem 3D-Drucker drum rum drapieren.
Sieht in der Tat nach einen schönen Abenteuer aus, da bin ich etwas neidisch...Ich bin diese Strecke gefahren und da war eigentlich alles dabei. Von aalglattem Asphalt bis zu chihuahuakopfgroßem Geröll.
Danke joglo, werde mir mal angucken.Das Ding sieht sehr cool aus
Aber in der Tat könnte es nicht einfach werden es zu identifizieren
Gary Fisher hatte so 91-rum ein paar rein von der Bauform (ansich klassisches Diamantrahmen-Design, einzig mit Kettenstreben die nicht an Innenlagergehäuse enden sondern weiter oben am Sitzrohr) ähnliche Modelle, aber Deines ist offensichtlich anders.
Die Retrobikes Seite ist zumindest für mich heute Abend mal wieder schlecht erreichbar. Da gibt's ansonsten auch einen ähnlichen Thread wie hier, seitenlang mit ECS Bikes
Diesmal in richtiger Rahmengrösse