hohenstaufen
kommt Zeit, kommt Rad ...
Das hier unter #1669 beschrieben Rahmenset ist bei mir wieder aufgebaut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pink passt in diesem Fall meiner Ansicht nach gar nichtWie wäre es mit einem pinken Flaschenhalter![]()
Die Lackierung ist original, vermute ich.Pink passt in diesem Fall meiner Ansicht nach gar nicht.
Wenn Flaschenhalter, dann in Gabelfarbe, also diesem komischen Fliederlila.
@hohenstaufen, sehr schönes Elevator![]()
Genau das hängt bei mir an der Wand...
Ich hatte mich ja auch im Thread gemeldet für den Kauf des Elevator. Da ist es also gelandet. Schaut gut aus!Das hier unter #1669 beschrieben Rahmenset ist bei mir wieder aufgebaut !
ich habe die Lackierung schön öfters mal gesehen, eigentlich immer an Mittelklasse Alu-Bikes mit Oria Rohrsatz, oft eher auch no-Name brands.Hallo zusammen
Mir geht es gleich, ich haben ein Kindervelo gekauft
Für wirklich fast kein Geld. Von der Lackierung her müsste es ein Cilo oder altes Villiger sein.
Aber die Kabelführung unter dem Oberrohr sowie innenverlegte Züge habe ich bei einem Cilo oder Villiger noch nie gesehen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen????
Vielen Dank im Voraus.Anhang anzeigen 1658610
Buntes TeilHallo zusammen
Mir geht es gleich, ich haben ein Kindervelo gekauft
Für wirklich fast kein Geld. Von der Lackierung her müsste es ein Cilo oder altes Villiger sein.
Aber die Kabelführung unter dem Oberrohr sowie innenverlegte Züge habe ich bei einem Cilo oder Villiger noch nie gesehen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen????
Vielen Dank im Voraus.Anhang anzeigen 1658610
Da würde ich jetzt gleich noch mehr Bilder sichern