der etwas andere neue User

moin moin Leute,

ein weiterer neuer User hier - aber wies mein User Name schon verrät :) ein etwas anderer

naja egal

nun, wohne ab 01.01.2013 in Franken - komme ursprünglich aus Warschau und habe die letzten 2 Jahre im Asiatischen Raum gelebt gelernt und gearbeitet. zuletzt in Seoul. habe mein master in wirtschaftsingeunerwesen, spreche 7 sprachen perfekt und lerne im moment noch Russisch... aber das interessiert wohl die wenigsten :)

liebe den Radsport seit ich 10 Jahre alt bin in allen seinen facetten. die ersten 3 jahre viel BMX gefahren. später dann viel ausdauersport auf Rennrad und xc schwuppenschleder :lol: betrieben :)
zeitgleich seit etwa 8 jahren DH und FR vom stupiden droppen bis hin zum racen gegen die zeit.

Meine DH-lieblinsstrecken: Guimaras Hill, Maetaeng Valley (Chiang Dao Mountain, Acha Mountain (Seoul) Alas-Asia Trails, Ba Vi Vietnam, BongMu korea, Chunbo Mountain, Korea, Mount Banyak, Whistler A-Line, Trails round ab. Vancouver, aber nicht nur der Asiatisch /Kanadische raum bietet viiieeeel platz zum austoben und ausrasten auch die strecken in Europa wie: schladming, Leogang, Port du soleil, Champery haben mich schon viel fleisch, schweiß und manchmal tränen gekostet :)

ok soweit alles geklärt.

warum dann aber trotzdem dieser "etwas verschrekende" user-name ?
noja sollen alle die mit mir zu tun haben gleich wissen wo sie dran sind :) leute die mich nicht mögen oder die nicht tollerant sind - werd ich nicht kennenlernen - meist auch kein großer verlust (:lol:) und all die andren - freue mich schon auf gemeinsame ausflüge gegen die zeit - denn zu viel davon haben wir alle nicht

Zuletzt bearbeitet:
da ich ein äußerst wettbewerbsorientierter biker bin - wird dieses jahr der komplette European und German DH Cup mitgefahren - see you there :)

if here are some mistakes - so forgive me - im not a nativ german speaker/writer ore so :)

Zuletzt bearbeitet:
yeah...das iss mal ne ansage, chiang dao ! endlich mal jemand der in der ecke auch schon dhillen war ! rund um chiang mai rockts richtig gut , leider verdammt weit weck !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück