highflyhahn
Terrorpapst
Die Leidensgeschichte:
Erhalten (zu spät) im Januar - Risse in der Pulverbeschichtung am ganzen Rahmen wenige Fahrkilometer später - Rücksendung -warten - öffnen des Paketes mit neugepulvertem Rahmen - Herzstillstand - Rissen auf den ersten Blick sichtbar - wieder einpacken - zurückschicken - erstmal Urlaub und dann das Rad zurück (zumindest so versprochen) - aus Urlaub zurück - warten - warten - nach mehrmaligem Nachhfragen - es ist eine Delle im Tretlager - Testbike wird angeboten - Testbike (Faunus LSD
) kommt und entpuppt sich als keineswegs gleichwertig zu meinem georderten Faunus - "viertes" Rad kommt nach Wochen endlich - erste große Ausfahrt Ende Mai bei Bergwerk-Union-Treffen im Pfälzer Wald - auf der Tour bemerke ich, dass das Rad sich vorne schwammig anfühlt, sich irgendwie bewegt - meine männlichen Mitfahrer inkl. meines Mannes tuen es ab, das könnte nicht sein - nach der Tour stellen einige Mitfahrer fest, dass sich der Steuersatz gelockert hat, die Kralle war nicht richtig eingeschlagen, man konnte sie leicht abnehmen, die Hälfte war abgebrochen, die restlichen "Zacken" standen komplett verbogen kreuz und quer ab - Rücksendung des Rades an Bergwerk mit der Bitte auf Rückabwicklung, da ebenso auch wieder Lackmängel und Nerven jetzt am Ende ihrer Leidensfähigkeit angelangt!
Reaktion Bergwerk:
Herr Zebisch hat das Rad persönlich aufgebaut (er baut hunderte von Rädern auf
seit wann verkauft BW hunderte von Rädern?) - und er macht, da er ein Profi ist, keine Fehler. An der Krallen-Steuersatz-Geschichte seien wir selbst schuld! Risse im Lack könne man auch nicht feststellen.
Soviel Ignoranz und Gleichgültigkeit habe ich noch nicht erlebt!
Am Samstag werden wir wohl die Reise nach Pfortzheim antreten müssen, um einige Dinge zu klären. Gut das Sebastian da noch ruhig bleiben kann - ich schäume bereits.
Caro
Erhalten (zu spät) im Januar - Risse in der Pulverbeschichtung am ganzen Rahmen wenige Fahrkilometer später - Rücksendung -warten - öffnen des Paketes mit neugepulvertem Rahmen - Herzstillstand - Rissen auf den ersten Blick sichtbar - wieder einpacken - zurückschicken - erstmal Urlaub und dann das Rad zurück (zumindest so versprochen) - aus Urlaub zurück - warten - warten - nach mehrmaligem Nachhfragen - es ist eine Delle im Tretlager - Testbike wird angeboten - Testbike (Faunus LSD

Reaktion Bergwerk:
Herr Zebisch hat das Rad persönlich aufgebaut (er baut hunderte von Rädern auf

Soviel Ignoranz und Gleichgültigkeit habe ich noch nicht erlebt!
Am Samstag werden wir wohl die Reise nach Pfortzheim antreten müssen, um einige Dinge zu klären. Gut das Sebastian da noch ruhig bleiben kann - ich schäume bereits.
Caro