Der Fall "Supermonster" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das bitteschön heißen ???
Wenn du damit meinst, dass ich wohl irgend so ein kleines, dummes Kind bin, das dumm daherlabert, dann irrst du dich gewaltig.
Ich habe nichts zu verheimlichen, deshalb sag ich dir mal ich bin 16 und falls du damit ein Problem haben solltest, dann hab doch bitte den Mumm und sag es mir
persönlich und red nicht herum .

recht hat er. damit zu argumentieren, dass der benutzer ein dummes pubertierendes kind ist, ist nicht wirklich überzeugend. das ist spam.

Ok, ich glaube, den Mumm hab ich...

Ich glaube, das der Thread hier von einem kleinen Dirt-Kiddie aufgemacht wurde, der eine wie auch immer gestrickte Geltungssucht auslebt. Einen Thread über ein Teil aufzumachen, das seit Jahren nicht mehr produziert wird, mit der scheinheiligen Begründung, "da unter den Fotos immer mehr Bikes mit Marzocchi Supermonster auftauchen
und sich logischerweise jeder Biker mit etwas Sachverstand darüber aufregt,
wollte ich einmal die Diskussion starten, ob diese Gabel nur unbrauchbarer
Poser-Müll ist oder ob man sie auch vernünftig einsetzen kann.", kann ich nicht anders interpretieren.
Es macht ja auch keiner einen Thread auf, in dem er davor warnt, ein Hot Chili Warp-X zu kaufen, weil die alle brechen. Oder das Seismic Naben schwer sind.

Zusammengefasst: Ja ich glaube, daß du ein kleines Kind bist, das hier einen vollkommenen unnötigen Thread aufgemacht hat. Deine Motive bleiben mir weitgehend unklar. Und es interessiert mich nich mal besonders. Leider erfüllt der Thread keines meiner persönlichen Kriterien zur Schließung, und deswegen mach ich ihn auch nicht zu.

MFG
Schulbub

Was soll das bitteschön heißen ???
Wenn du damit meinst, dass ich wohl irgend so ein kleines, dummes Kind bin, das dumm daherlabert, dann irrst du dich gewaltig.
Ich habe nichts zu verheimlichen, deshalb sag ich dir mal ich bin 16 und falls du damit ein Problem haben solltest, dann hab doch bitte den Mumm und sag es mir
persönlich und red nicht herum .

Um zu Bender zurückzukehren:
Es mag ja sein, dass er für die Entstehung des Sportes wichtig war und ich akzeptiere ihn auch, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass er einfach teilweise übertrieben hat.
Aber er hat eben die Ami-Mentalität und die übertreiben eben bei fast allen Dingen.

Prinzipiell hast du recht...kein stichhaltiges Argument. Aber meine einzige Erklärung dafür, das dieser Thread überhaupt eröffnet wurde.

recht hat er. damit zu argumentieren, dass der benutzer ein dummes pubertierendes kind ist, ist nicht wirklich überzeugend. das ist spam.

da nun wieder nüchten möchte ich das streichen :-)

an der zankerei hier möchte ich nicht mehr teilnehmen...immer das gleiche!

Hier reden einige Leute davon, dass andere unnützes Zeug von sich geben oder es wird darüber gemutmaßt in welche Altersgruppe und zu welchem Fahrerkreis jemand gehört und daraus wird dann darauf geschlossen, was der jenige denkt oder bewirken möchte. Sowas finde ich absolut lächerlich. Und das auch noch von Mods... :o

Ich kann mich da nur Piefke's Aussage anschließen, dass man die Leute, die nach bestimmten Teilen fragen, nicht gleich mit Kritik überhäufen sollte, sondern anständig antworten sollte, oder gar nichts dazu sagen sollte...

Gruß,

Sven

Die Vermutung, in welche Altersgruppe ich den Threadersteller zu packen habe, hat sich ja mittlerweile als richtig erwiesen. Zu dem Fahrerkreis, zu dem der Threadersteller gehört, hab ich mich nicht geäußert, aber auch da kann ich Rückschlusse aus seinem Profil ziehen. Er gehört damit wahrscheinlich in eine von mir innig geliebte Zielgruppe.
Was der Threadersteller mit seinem Thread bewirken will, hat er ja dargelegt und wurde von mir zitiert.
Was ich nicht verstehe ist
1. Die Plazierung im Downhill-Raceforum
2. wieso er das Gefühl hat, daß (Achtung Zitat): "unter den Fotos immer mehr Bikes mit Marzocchi Supermonster auftauchen..." (Zitat Ende) , wo doch die Gabel nicht mehr gebaut wird?
3. wie er auf die Idee kommt, das das Forum einen neuen Supermonster-Thread braucht
4. wieso (Achtung Zitat): "sich logischerweise jeder Biker mit etwas Sachverstand darüber aufregt..(eine Supermonster zu fahren)"(Zitat Ende).

Alles in allem is der Thread bubu...

Hier reden einige Leute davon, dass andere unnützes Zeug von sich geben oder es wird darüber gemutmaßt in welche Altersgruppe und zu welchem Fahrerkreis jemand gehört und daraus wird dann darauf geschlossen, was der jenige denkt oder bewirken möchte. Sowas finde ich absolut lächerlich. Und das auch noch von Mods... :o

Ich kann mich da nur Piefke's Aussage anschließen, dass man die Leute, die nach bestimmten Teilen fragen, nicht gleich mit Kritik überhäufen sollte, sondern anständig antworten sollte, oder gar nichts dazu sagen sollte...

Gruß,

Sven

Mir ist klar, was du und auch andere an der Sache störend/falsch/etc findet. Aber euer Verhalten finde ich teilweise einfach nicht in Ordnung (darum geht es mir in erster Linie). Ich mag dieses Vorurteils-behaftete Gerede und nicht. Als ob alle Dirt, Street und BMX Fahrer nur Mist bauen würden...

Nichts für ungut, musste aber gesagt werden. Ich finde deine Kommentare im Forum ansonsten meistens sehr gut. War ja auch nicht alleine an dich gerichtete Kritik.

Gruß,

Sven

@ Schulbub

Es ist gelinde gesagt nicht nur eine Enttäuschung sondern eine Unverschämtheit, was du dir hier leistest.
So jemand hat meiner Meinung nach den Moderatorentitel nicht verdient!!!

Sehr schade, dass man sich nicht mehr Vernünftig unterhalten kann.
Mit diesen Äußerungen bestärkst du nur noch, dass eher du so ein pubertierendes Dirt-Kiddie bist, als ich.

Deshalb werde ich es mir überlegen, noch einmal etwas in einem solchen Forum zu posten.

Hochachtungsvoll

Locutus

P.S.: Ich danke den Leuten die mich unterstützt haben !

Über das von dir gestartete Thema kann man sich per definition hier in diesem Forum nicht unterhalten, da es, wie schon zuvor von mir und anderen bemerkt, zu einem der heissesten Reizthemen (neben Bender, Doublewides...) in diesem Forum gehört.
Das war, was Schulbub moniert hat, und dann natürlich deine Reaktion darauf. Beleidigte Leberwurst :D

mfg Luniz

P.S. Du willst hier nicht mehr posten? Dann lässt du es halt bleiben :D

Geil, und der Winter hat gerade erst angefangen.

Zur Supermonster: Ich sehe in Leogang öfter einen Mit Kona/Supermonster fahren und der packt den Zieltable. Also unfahrbar etc lass ich nicht gelten auch wenns in einigen Rahmen eine etwas ungewöhnliche Geometrie und frontlastige Gewichtsverteilung ergibt.

@ Schulbub

Es ist gelinde gesagt nicht nur eine Enttäuschung sondern eine Unverschämtheit, was du dir hier leistest.
So jemand hat meiner Meinung nach den Moderatorentitel nicht verdient!!!

Sehr schade, dass man sich nicht mehr Vernünftig unterhalten kann.
Mit diesen Äußerungen bestärkst du nur noch, dass eher du so ein pubertierendes Dirt-Kiddie bist, als ich.

Deshalb werde ich es mir überlegen, noch einmal etwas in einem solchen Forum zu posten.

Hochachtungsvoll

Locutus

P.S.: Ich danke den Leuten die mich unterstützt haben !

Du wolltest hier anscheinend keine Diskussion, sondern eine großartige Hinterlassenschaft für den Rest der Welt in Form einer Argumentensammlung gegen die Supermonster.

Du wolltest hier anscheinend keine Diskussion, sondern eine großartige Hinterlassenschaft für den Rest der Welt in Form einer Argumentensammlung gegen die Supermonster.

er wollte ja eine diskussion, nur leider ließ er sich von Schulbub provozieren. ich hab mir eben durchglesen, was er geschrieben hat. wenn das keine offene provokation ist, dann weiß ich auch nicht.

er wollte ja eine diskussion,
Nein, er wollte eine Bestätigung seiner Meinung, das hat nichts mit Diskussion zu tun.
Ich finde das ist ein gutes Schlusswort und jetzt sollte hier wirklich dicht gemacht werden.

er wollte ja eine diskussion, nur leider ließ er sich von Schulbub provozieren. ich hab mir eben durchglesen, was er geschrieben hat. wenn das keine offene provokation ist, dann weiß ich auch nicht.

Seh ich anders:

Ich wollte nur mal kurz klarstellen, dass keiner mit den posts falschliegt.
Ich habe nämlich nicht vor mir so ein Monster zuzulegen, da ich mit meiner 888 bestens zufrieden bin, ich habe die Diskussion nur eröffnet um möglichst viele Meinungen zu sammeln und einigen die eine solche Gabel besitzen oder haben wollen, die Augen zu öffnen.
Damit sie begreifen, dass eine solche Gabel nicht im geringsten nötig ist und um weiteren Aufruhr im Forum zu vermeiden.

Deshalb postet bitte weiter !

Locutus

Ein wahrhaft großer Dienst an der Menschheit... vielen Dank dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück