Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ist doch schön, wenn man die EB als Vorwand für ein fättes Treffen unter Bluttsbrüdern missbrauchen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht was daran schlecht sein soll, alles klar mit Dir. Kommst ein bisserl gestresst rüber.Ist doch schön, wenn man die EB als Vorwand für ein fättes Treffen unter Bluttsbrüdern missbrauchen kann.![]()
Raimund !!! Du wirst altServus Reinhard,
klasse, dann können wir gemeinsam nochmal die Befreiung Revue passieren lassen.
Wir machen doch alle gemeinsam einen Treffpunkt aus? Zoomer fahren wir gemeinsam hin?
Vielleicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuviel Anejo Bianco???????????????????????????????????????????????????????????????????????
![]()
Ok dann im Kombi vor Ort. Wäre so goil mehrere Fatbiker kennen zu lernen.Ihr wollt also am 29.8. ? Korrekt ?
Anschließend noch irgendwo einen bechern ? Ich könnt dann auch prima im Auto pennen und Sonntags heim fahren.
Ich check das mal am Montag in der Firma was da terminlich geht.
@Fatbikebiker Danke fürs Angebot, aber ihr habt doch so haarige Bewohner die mir zusetzen![]()
Vorsicht, das sind alles dicke alte KerleWäre so goil mehrere Fatbiker kennen zu lernen.
Glaube ich zumindestens
Danke fürs Angebot, aber ihr habt doch so haarige Bewohner die mir zusetzen![]()
Logo, Fatbiker-Treffen mit Übernachtung im Kombi.
Dich hätten wir eh nicht mit in den Kombi genommen, bring dir deinen Eignen mitKlingt gut, also bis auf das mit dem Kombi...![]()
ey das alt nimmst du zurückVorsicht, das sind alles dicke alte Kerle![]()
Is nicht der Tag an dem wir den Zoomer treffen der Elitäre ?Also ich hätte ebenfalls Bock, vielleicht sogar zwei Tage, einen "elitären" und einen wo wir den zoomer treffen können?