H
hhninja81
Guest
@K3RMIT
Danke
ich bekomme das auch hin, hier sind genügend positive Beispiele die es auch schaffen und Ihr müßt ja schließlich auch alle arbeiten.
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ hhninja81
Alle ist so nicht richtig
Und das schlimmste:
Ich kriege es auch als Schüler nicht so recht auf die Kette, regelmäßig zu Biken.
Was eigentlich nie an der Zeit liegt (außer vielleicht gestern).
MfG Kai
@ hhninja81
Ja ja, aber mit 20 Jahren ist das auch kein Zuckersclecken mehr.
Auch wenn ich die Vorzüge natürlich in vollen Zügen genieße
Es hat aber auch seine Schattenseiten.
Gruß Kai
@ hhninja81
Alle ist so nicht richtig
Und das schlimmste:
Ich kriege es auch als Schüler nicht so recht auf die Kette, regelmäßig zu Biken.
Was eigentlich nie an der Zeit liegt (außer vielleicht gestern).
MfG Kai
hoffentlich wirds keine unerfreulichen diagnosen gebenMorgen gehts zum Heilpraktiker, am Mittwoch dann zum Internisten/Kardiologen.
krass ... gerade auch münchen sollte doch von schnee nicht verschont bleiben. das klima ist echt nicht mehr das, was es mal war. shiet klimazonenwandel.Saugeile Bilder, boah bin ich neidisch.
Wir hatten hier in München den ganzen Winter kein solchen Schnee und ich würde auch gerne mal bei solchen Witterungen biken *seufz*
wattkein bock auf schnee
![]()
Wir hatten hier in München den ganzen Winter kein solchen Schnee und ich würde auch gerne mal bei solchen Witterungen biken *seufz*
- vom Körperbau her bin ich kein Ausdauertyp, habe das wohl von meinem Vater, der ist auch eher der Tennix-/Fußball VG Laura
diese "diagnose" kommt mir zeimlich bekannt vor. allerdings wurde da das wort "druck" beide male mit "ungeduld" ersetztDarüber hinaus spielt auch die Psyche eine Rolle, da ich mich grade einfach nur noch selber unter großen Druck setze.
hat er tatsächlich diese wort benutztBezüglich Sport meinte er, dass ich wohl eben einfach nicht der Ausdauertyp bin ...