Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEschmeidig wie ne Raubkatze kannste mir das mal vorführen? Bin neugierig![]()
Ich habe nur unten rum MuskelnGanz einfach mein lieber, wenn man vor Muskeln oben rum steif wie ein Stock ist dann hat man nicht die Beweglichkeit um auch Steigungen zu fahren.
Man sollte sich auch auf dem Rad bewegen können, aber nicht draufsitzen wie der berühmte Aff´auf´m Schleifstein....![]()
![]()
Wenn man sich nicht a bisserl dehnt, hat man nach solchen Touren öfters mit Schmerzen zu kämpfen(Nacken, Rücken, Schulter etc.)![]()
![]()
Also immer geschmeidig wie ne Wildkatze dann klappt´s auch mit dem schmerzfrei radfahren.
Ich habe nur unten rum Muskeln
Deshalb betrifft mich das nicht.
Im Gegensatz zu dir bin ich aber trotzdem ein Bergfloh
Aber wir werden ja im Sommer sehen, welches Konzept besser ist
Gruß Kai
Kralle Du hast nur untenrum Muskeln? Ja wie jetzt`?![]()
Ich würde schon mal (muskelmäßig) abtrainieren.Stimmt.....wir werden sehen.......![]()
![]()
![]()
Starke Beine, schwacher Oberkörper. Was denn sonst?
Ich würde schon mal (muskelmäßig) abtrainieren.
Wird aber ganz entspannt alles
Gruß Kai
ihr braucht doch auch nur noch 2 kettenblätter für steigungen jeder art und hinten maximal 30 zähne, oder?
Hab das Gefühl, die Plage wird jedes Jahr schlimmer!
21.04.2008 G: 80.9 KG BU: 83.0 cm
Argh, immer noch über 80.
Sportpensum war gut, zwischendurch einfach etwas undiszipliniert viel gefuttert.
Ziel bis ende Monat 78.x.
Hier ein update
Größe: 1,87m
Anfangsgewicht: ca. 125 kg (01.01.08)
Wunschgewicht: erstmal 100 kg (dann 96 kg)
Start (29.04.08): 120,4 kg
1. Woche (07.05.08): 119,7 kg
2. Woche (14.05.08): 118,8 kg
3. Woche (21.05.08): 117,5 kg
Ich bin meist an den Wochenenden etwas undiszipliniert (hier mal nen Cocktail, da mal ein Nüsschen) und die Einheiten sind in der Woche -- mangels Tageslicht -- recht beschränkt.
Wenns so weitergeht bin ich aber zufrieden.
to be continued ...