mann, ihr seit mir vielleicht so welche.
ich denke, dass die meisten, einschliesslich mir wissen, wie es theoretisch funzt, dass man gewicht abnimmt. alles garnicht so schwer, etc....
aber in der praxis ist das alles dann doch nicht so leicht.
ich hätte gestern abend auch einfach zu hause bleiben können und hätte dann weniger gegessen und wäre morgen viel fitter. aber stattdessen hab ich einen liter rotwein gebechert, mir noch nen grillteler und nen teller nachos und ein lion reingedrückt und hatte dafür meinen spass. dafür dick bis in alle ewigkeit
manchen leuten fällt es einfach leichter, ihre pläne durchzuziehen und anderen umso schwerer. bei mir ist es so, dass ich umso mehr hunger bekomme, wenn ich an weniger essen denke. blöd gelaufen also.
von daher kann ich das problem der rennmaus schon nachvollziehen, sie ist halt keine maschine und ich auch nicht...... wenn alle immer so gut wissen, was zu tun ist und dieses auch machen, wäre wohl keiner ausser rennmaus und mir hier in dem thread. ist aber nicht so.
ich denke mir immer, dass jeder sein bestes gibt, aber dieses ganz unterschiedlich aussieht und man es keinem zum vorwurf machen kann, wenn es nicht so klappt. sonst könnte man ja auch einfach jeden dickie auf der strasse zur sau machen wegen seinem ranzen und der disziplinlosigkeit.....
servus
schlucki