Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin diese Woche ja das erste mal mitm Rennrad zur Arbeit gefahren (Dienstag und Mittwoch) und fands richtig klasse. Du kommst an, bist hellwach, hast schon die Natur genießen können......
Solange es nicht regnet, werde ich das jetzt weiter durchziehen.
Des weiteren habe ich jetzt meine ersten 2 Trainings bei Kieser hinter mir (Montag und Donnerstag) und kann mich nicht beschweren. Das ist das 1. mal, dass ich mit einem Fitnessstudio in Kontakt gekommen bin und bin bisher sehr positiv überrascht.![]()
Hallo,
ich denke mal dass man das nicht so allgemein sagen kann dass Kieser schlecht/schädigend ist.
Danke!Subba Wildkater, weiter so - das Milimetermessen bringt wirklich mehr Erfolg
Machst Crunches oder sonstige Bauchübungen?
versuche im nächsten winter, nur am linken bein und der rechten wange fett zu werdenAlso ich versuche nach jedem Training nen Durchgang Crunches zu machen ... nichts ist näher an meinem Speckgürtel, als die Bauchmuskeln .. verspreche mir eine Verbesserung dadurch![]()