Jetzt sehe ich es auch. RQ und nicht RK! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint Ihr, kann ich mit der Felge:
Felge Rigida Taurus, Disc 26" schwarz 559-19 VL 8,5 32 Loch, mit Ösen: Amazon.de: Sport & Freizeit
mal einen Tubeless-Versuch starten oder macht das keinen Sinn? Mags halt mal ausprobieren, aber mehr der Neugier wegen...
Und jetzt vielleicht mal zurück zur Frage? Wäre nett wenn sich jemand erbarmen würde. Danke!![]()
Was meint Ihr, kann ich mit der Felge:
Felge Rigida Taurus, Disc 26" schwarz 559-19 VL 8,5 32 Loch, mit Ösen: Amazon.de: Sport & Freizeit
mal einen Tubeless-Versuch starten oder macht das keinen Sinn? Mags halt mal ausprobieren, aber mehr der Neugier wegen...
Klick oder als EVO variante!
Und die kann ich dann mit meiner Felge Tubeless fahren? Das war nämlich die Frage in der Frage.
Deine Reifen sind schon im Kopf und auf dem Merkzettel "gespeichert"! Dank dir für die Info![]()
Das ist kein kit was du kaufen kansthow to do "ghetto" tubeless part 1 - YouTube
[...]Das bike dient ihm eher als forbewegungsmittel zur arbeit mit ein wenig gemässigten ausfahrten am weekend.
.
Aufgezogen habe ich gerade vorne die RQ in 2.2 und den MK II Protection in 2.2. Beides mit Black Chilie.
.........
Für den Rollator ist die Bereifung fast schon zu viel des Guten....
![]()
![]()
...aber genau das habe ich doch im Eingangspost beschrieben, oder?
BTW: ich bin mit dem Rad sehr zufrieden. Hört sich irgendwie komisch an wenn du sagt "auf dieses Bike".Mir ist schon klar dass es kein 1500EUR Fullsuspension Bike ist´, aber kommt Zeit, kommt Zweitbike.
Oha, muss ich mich direkt mal einklinken.
Habe vorher noch garnichts von der Ghetto-Tubelessmethode gehört, käme für mich aufgrund des Kostenvorteils gegenüber den normalen Sets aber auf jeden Fall in Frage.
Wäre schön, wenn du dann nochmal Feedback geben könntest.
Hast du die Felgen mittels Schläuchen oder Tape vorbereitet?