Der IBIS-Probefahrthread

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
646
Ort
Escheburg
Moin!

Gibt es im Norden eine Möglichkeit ein Ripley in M mal eine Runde um den Block zu fahren?

Bei mir könnte man in HH ein Hakkalügi Disc in 53 probefahren.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich auch mal mein Glück:

Eine Probefahrt mit einem Ibis Mojo HDR 650 in Größe Medium im Raum Berlin würde mich freuen.

Beste Grüße

Matthias
 
Hey,

suche auch nach einer Möglichkeite ein Ripley in L in Süddeutschland (UL, RT, TÜ ) testen zu können. Alternativ kann ich ein Mojo HD in L zum Testen anbieten.

Grüße
 
@ enforce , hast Du mal auf unserer Seite geschaut, ob da ein Händler in Deiner Nähe ist?
 
Hi,
gibt es ein Mojo HD oder HDR mit 140 oder 130mm im Großraum K/BN, auf das ich mich mal setzen dürfte bzw. mit jemanden fahren darf?

Größe L...

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten