Der Kuriositäten-thread

szamarmadar

in velo veritas
so leute, hier ist der thread für alle bikes, parts usw. die bei euch kopfschütteln, brechreiz, sprachlosigkeit oder gelächter verursachen.
ob selbstbau oder unterirdisch hässlich,ob federwegsmonster oder wat auch immer mir jetzt nicht einfällt,ich will alles sehen.
also leute postet,postet,postet......bis ich mich kugel vor lachen!!!!!!!:lol: :lol: :lol:

:lol:n paar beispiele:

Anhänge

• 28199bennybike.gif
    28199bennybike.gif
    55,3 KB · Aufrufe: 176
  • 74603947insane-toys_all-terrain1[1].jpg
    74603947insane-toys_all-terrain1[1].jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 121
  • Robin-0606Long01c-m.jpg
    Robin-0606Long01c-m.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 134
  • 41137726-L.jpg
    41137726-L.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 122
  • tallbike.jpg
    tallbike.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 129
:blah: und weil es so wenige threads gibt, findet man das ding ja auch gleich.

ausserdem bin ich nicht zwingend oder/und ausschliesslich an ebaykuriositäten interessiert, genausowenig wie an dummen kommentaren. ich will nur eigenartige oder komische sachen sehen, die andere user bei ihrer reise durchs netz gefunden haben und was mit fahrrädern zutun haben und vor allem will ich mich nich rechtfertigen müssen, wenn ich mit schlechten sprüchen zugekackt werde,dat kann schliesslich jeder. ich rede nur von respekt anderen menschen gegenüber(wenigstens an weihnachten) .........aber wenn ihr kinder spielen wollt,dann bitte, ich frag mal meinen sohn,ob er euch ne schippe abgibt.

ps: es tut mir leid wenn ich euch mit meiner präsenz vor den kopf stosse
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

in diesem sinne, ein frohes fest noch und n guten rutsch

1. sind die meisten ebay sachen bereits ausgelaufen. nur auf den letzten 10-15 seiten findet man noch aktuelle artikel
2. hat der thread schon extrem viele seiten und wie erwähnt müssens ja nicht ebay kuriositäten sein
3. kann wems nicht gefällt ja die klappe halten.

finde die sache ganz gut, auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe was an nem reifen mit nem roten streifen kurios ist?

die sachen sind vielleicht wunderlich aber sicher net kurios :/

Zurück