1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Der letzte Terminator...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. captainz3

captainz3 The Extraterrestrial

Ich nehme an es gibt nur wenige davon...

Nun ist gerade einer in 'raw' über den bikemarkt verkauft worden. Ich war mir nicht sicher (wg. Tapered Steuerrohr, 150 mm Einbaubreite hinten, nur 26er Laufräder möglich, Keine asymetrischen Kettenstreben mehr, Gewicht...?). Die Eckdaten entsprachen eben nicht meinen Wunschvorstellungen, weswegen ich nicht versucht habe den Rahmen zu kaufen.

Hat denn irgendenjemand aus dem Forum mal den letzten Terminator gefahren und kann berichten?

Hat vielleicht irgendjemand diesen hier gekauft und baut ihn jetzt auf?

upload_2017-12-21_14-58-31.

2. MTB-News.de Anzeige

3. arise

arise

Bin die zwei kleineren Modelle mal Test gefahren. Also das Freak und das Whip.... . und war schwer begeistert. Fehlte das nötige Kleingeld dafür.

4. captainz3

Ja, Du hattest damals davon berichtet. Du warst ja bereits beim Test in Südfrankreich dabei?
    Der Terminator wurde aber offiziell nie von Fusion angeboten, weswegen es wohl nur ein paar Prototypen davon gibt.
    Habe mittlerweile herausgefunden, dass der oben abgebildete nach Leipzig gegangen...

5. arise

arise

Einfach doch mal Anfragen ob da was übrig ist...

6. evtl sollte man den Verkäufer mal ansprechen......???!!!! anstatt falsches zu verbreiten.
    persoenliche Kommunikation ist auch heute im jahr 2018 noch möglich

7. hammer dein altes whip. originale farbe oder verändert?

8. captainz3

Hi! Schön, dass Du dich meldest. Sorry, dass ich Dich nicht miteinbezogen habe....Was hatte ich falsches verbreitet?
    Bzw. was gibt es über den Terminator 2014-2016 zu sagen?

Bin echt interessiert, habe mich aber nicht getraut es zu kaufen, da ich zum einen schon einige bikes im Keller habe und eben ansonsten noch die genannten Bedenken hatte.

Der Whiplash Rahmen war vorher mal weiß. Wurde aber neu gepulvert, nie gefahren und anschließend habe ich ihn gekauft. Die Wege, die es genommen hat lassen sich aus meiner sonstigen Kommunikation nachvollziehen....

Schöne Grüße,
    Jochen

9. captainz3

...nochmal eine kleine Korrektur....mein altes Whip war zuvor nicht weiß, sondern orange..... ;-)