Der Luigi- Thread

Tohamas

Ehrenjugendlicher
Da die Freiburger Runde etwas ermattet erscheint, versuche ich hier mal wieder, die wöchentlichen Treffen im Luigiland zu exhumieren.
Also, nächstes Projekt: Sonntag, 13:00 Uhr Wiehrebahnhof. Je nach Wetter gehts singletrailig so weit hoch wie möglich, oder eben grundlagenausdaurig durch die pittoresken Vorschwarzwaldhügel. Alternativ könnte sich auch eine kleine Cityrad- Runde anbieten. Die letzte Streetsession ist wohl schon ewig her...
Ausserdem würde ich gerne noch eine Neuerung einführen: Ein anschliessender Kalorien- oder Hydrationsdrop zwecks gemeinschaftlicher Gastronomie- Unterstützung.
So, jetzt seid ihr dran: Wer hat wann warum zu was Lust, und was soll das alles eigentlich?

So, jetzt kann ich mich ja auch als Luigi outen.

Am Sonntag steht also streeten, biken, trinken und/oder cool sein auf dem Programm. Je nach Wetter- bzw. Untergrundlage wir das Programm ganz individuell auf den persönlichen Geschmack der Ideenurheber angepasst :D
Dafür gibts dann auch schlaue Sprüche, kluge Kommentare und keine Waldautobahn. Gefahren wird aber. Und danach getrunken auch. So.

Gruß

Tohamas schrieb:
Ausserdem würde ich gerne noch eine Neuerung einführen: Ein anschliessender Kalorien- oder Hydrationsdrop zwecks gemeinschaftlicher Gastronomie- Unterstützung.

Na geht doch, ihr seid ja tatsächlich lernfähig ... :lol:

Ich glaubs ja nicht: Die Freiburger kriegens wohl wieder nicht auf die Reihe, sich zu treffen... nur eine Antwort aus Luigi-land.
Na gut, vielleicht hab ich ja einfach vergessen, mich vorzustellen:
Mein Name ist Tohamas, ich bin eine 22jährige Austauschstudentin aus Schweden, bin blond, habe die Masse 110 - 60 - 80 und steh total auf behaarte Mountainbiker!
Na, jetzt jemand Lust?

Tohamas schrieb:
ich bin eine 22jährige Austauschstudentin aus Schweden, bin blond, Na, jetzt jemand Lust?

Hallo blond22!

Eigentlich wollte ich am Sonntag Boarden gehen, aber man kann sich ja mal alle Optionen offen halten :D .

Was ist jetzt eigentlich konkret geplant: Street oder Tour?

Triple F schrieb:
Was ist jetzt eigentlich konkret geplant: Street oder Tour?

Ist noch nicht genauer spezifiziert. Hängt vom Wetter ab und wir dachten das am Samstag abend zu bequatschen, wenn man weiß, wies wird.
Streeten is ja eh entspannt, beim biken wird aber auch kein Höhenmeterrekord aufgestellt. So, daß alle Spaß haben ;)

Triple F schrieb:
Eigentlich wollte ich am Sonntag Boarden gehen, aber man kann sich ja mal alle Optionen offen halten :D .
Nixda.... sonntach wird geboardet!!!!
sonst haste den ersten fehltach schon im Muttiheft bevor wir uns überhaupt das erste mahl gesehen haben :eek:

also der mehlis ist nich so weit weg von sternenfels. Zeit hab ich noch keine geplant aber den sonntach über wollt ich mich da schon aufhalten. geheimtipp iss ja das enzklösterle was bei badwildbad gelegen ist.

eL

Triple F schrieb:
ACHTUNG!!! FREDNAPPING!!!

Schwere Abmahnung! Euer Skigedöns hat hier nix verloren! Echma...

Und von wegen skifahren, mit dem Rad ist es eh viel geiler. Wir waren vorhin auf dem Schauinsland und sind die Kaltwasserabfahrt runtergefahren - mit den Bikes versteht sich. Es war seehr nett.

Für morgen ist wohl eher biken angesagt, da es ja nicht wirklich gute Street-Bedingungen hat. Ich steh auf jeden Fall morgen mit dem MTB am Wiehre Bahnhof, da das andere immernoch nicht fitt ist.

Gruß

Also gut, nach dieser feindlichen Fredübernahme werde ich wohl resigniert aufgeben, meine MTBs verschenken und in ein Zen- Kloster einziehen!
Vorher bin ich allerdings nochmal am Sonntag mit dabei am Wiehrebahnhof:
MTB, 13:00 Uhr! Alles klar!

Gruss, Blond22

Auch ich möchte meinen Beitrag zur Stärkung des neugeborenen Fred leisten.
In der Konsequenz heisst das, dass ich mich um 1300 am Wiehrebahnhof einfinden werde.

dann bis später
Gruss Berggams

Neues Wochenende, neues Glück:
Wieder starte ich meinen Aufruf:
Sonntag, 13:00 Uhr (Fasnachtskompatible Zeit, oder?) Wiehrebahnhof.
Tour wählen wir wieder nach dem Wetter, und wenns der Nils mal mit seinem Azonic gebacken kriegt, wäre auch die Innenstadt eine Option ("Nervös Cruisen")
Meldet euch zahlreich mit Zusagen, Tourenvorschlägen und Vorlieben!

..achja, Blond22 ist natürlich auch wieder dabei!

Also dann geb ich mal alles, um wieder meinen kompletten Fuhrpark einstzbereit zu bekommen. Am Azonic muß ich schließlich Pedale dranschrauben! Und putzen! Das gibt noch was...
Wenn der Schnee wieder weg ist hätt ich durchaus auch euf eine kleine Streetsession Bock. Fahrtechnik ist schließlich die alles entscheidende Grundlage, wen interessieren schon dicke Schenkel? Oder wars der Spaß der zählt? Irgend sowas...

Blond18

Offridedrinker schrieb:
@Tohamas: Fahrt ein par "Klassiker" lol:

:)

Ob das beim streeten klappt? Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs vom Konzerthaus was dagegen haben, wenn wir drei LKW- Ladungen hochwertigen Matsch auf ihrem Vorplatz verteilen...

Ansonsten sieht das Wetter echt danach aus!

@blond18: Mach disch naggisch! ...und schraub die Pedale dahin, wo sie hingehören!

Nabend,

wie siehts diesen Sonntag aus? Weiß nicht ob das Wetter zum streeten taugt, außerdem ist der Hintereifen am Azonic platt (Schei$$ Schleicher;) ) und ich hatte deutlichen Muskelkater in den Armen und im Rücken... Dafür weiß ich jetzt, wie man den Knopf an den Fußgängerampeln betätigt :D

Wär ja noch die Option konventionell in den Wald zu verschwinden. Blauen, Schauinsland, Kandel?

Wer hat auf was Bock?

Gruß, Nils

nils schrieb:
Nabend,
Wär ja noch die Option konventionell in den Wald zu verschwinden. Blauen, Schauinsland, Kandel?

Wer hat auf was Bock?

Gruß, Nils

Hi,
nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, war ja bislang nur stiller mitleser, schön das es mal einen neuen Thread gibt in den Südländern :daumen:

Also am Sonntag werde ich auf jeden Fall mein Bike quälen, aber da ich um 16:00 Uhr geschniegelt und gestriegelt wieder am Start zum Tanzkurs stehen muß ist es bei mir ein Frühstart, denke so Abfahrt gegen 10:00 Uhr.
gerne auch in der Gruppe , wenn sich eine findet. ;)

tja, wenn wir nicht streeten gehen, dann komm ich auch nicht!
und dabei wollten blond22, blond18, rot21, brünett24 und grau65 kommen, um uns zuzujubeln! :love:

Im Ernst: bin das Wochenende wahlfamiliär vergeben und muss Kinder bespielen.
Wünsch euch viel Spass, und lasst es nicht zu locker angehen... :D

nobs schrieb:
Hi,
nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, war ja bislang nur stiller mitleser, schön das es mal einen neuen Thread gibt in den Südländern :daumen:

Also am Sonntag werde ich auf jeden Fall mein Bike quälen, aber da ich um 16:00 Uhr geschniegelt und gestriegelt wieder am Start zum Tanzkurs stehen muß ist es bei mir ein Frühstart, denke so Abfahrt gegen 10:00 Uhr.
gerne auch in der Gruppe , wenn sich eine findet. ;)

Endlich mal eine gute und familienfreundliche Abfahrtszeit!
Unser nichtforumorganisierter 2-3 Personentreff startet wie meistens um 10 Uhr am Obermattenbad. Ca. 2 - 2,5 Stunden Touren. Morgen geplant Flaunsertrail.

also, wer Lust hat ...

Tom

tomblume schrieb:
Endlich mal eine gute und familienfreundliche Abfahrtszeit!
Unser nichtforumorganisierter 2-3 Personentreff startet wie meistens um 10 Uhr am Obermattenbad. Ca. 2 - 2,5 Stunden Touren. Morgen geplant Flaunsertrail.

also, wer Lust hat ...

Tom

Tja dann trudel ich doch einfach mal um 10 Uhr am Obermattenbad vorbei und geselle mich zu den nicht forumorganisierten 2-3 Personentreff.

Zurück