Der Luigi- Thread

nils schrieb:
Nabend,

wie siehts diesen Sonntag aus?

Wer hat auf was Bock?

Gruß, Nils
also, bei mir ist heute nicht an biken zu denken, werde nämlich von einem Grippevirus ans Bett gefesselt. :heul:
Mit etwas Glück und reichlich Antikörpern bin ich hoffentlich nächstes WE wieder fit.

Allen viel Spass beim biken

Gruß, Berggams

So, war doch ne nette Tour, wir waren pünktlich um 10:00Uhr (so wie sich das für Frühstarter gehört) gestartet. Alles in allen sind wir vom Regen und Gewitter verschont geblieben und haben eine Tour über´s Wildtahler Eck, Streckereck, Flaunser, Silbergrüble, über Trails nach Glotterthal gefahren um 12:30Uhr war ich wieder daheim, nicht zu stark beansprucht so das ich auch beim Tanzen um 16:00 Uhr noch ne gute Figur abgeben kann. :D
Also tomblume wir werden den Frühstart sicher öfter wiederholen war doch ne nette Runde :daumen:

Ich werd wieder ausfallen, da ich morgen umzieh und am Sonntag noch mit Wohnung einräumen oder Füße hochlegen beschäftigt bin, je nach dem... außerdem ist 10 Uhr vieeel zu früh, da beschäftigen sich die Gedanken im Extremfall um einen gemütlichen Kaffee oder frisch aufgebackene Croissants (evtl. auch beides zusammen) ;)

Nils, der jetzt noch eine Weile Krempel packt und dann vorerst kein I-Net mehr hat.

nils schrieb:
Ich werd wieder ausfallen, da ich morgen umzieh und am Sonntag noch mit Wohnung einräumen oder Füße hochlegen beschäftigt bin, je nach dem... außerdem ist 10 Uhr vieeel zu früh, da beschäftigen sich die Gedanken im Extremfall um einen gemütlichen Kaffee oder frisch aufgebackene Croissants (evtl. auch beides zusammen) ;)

Nils, der jetzt noch eine Weile Krempel packt und dann vorerst kein I-Net mehr hat.

na dann, wünsch ich dir viel Spaß beim packen und räumen,
:daumen:

hatte gestern eine geburtstagsfeier. deshalb war ich nicht am start.
bin heute mittag kurz zum wildtalereck gepflügt. höher war beim besten willen nicht drin.

tom

Wie siehts aus, ich bin wieder am Frühstart an den nächsten Sonntagen. :)

man könnte ja auch für Freiburg´s Frühstarter einen eigenen Thread erstellen, vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust auf Gruppenfrühstart und man könnte so ein paar schöne Touren zusammnestellen. ;)

nobs schrieb:
Wie siehts aus, ich bin wieder am Frühstart an den nächsten Sonntagen. :)

man könnte ja auch für Freiburg´s Frühstarter einen eigenen Thread erstellen, vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust auf Gruppenfrühstart und man könnte so ein paar schöne Touren zusammnestellen. ;)

ich zum beispiel. jetzt kommenden sonntag bin ich schon verplant, aber ansonsten wäre ein frühstart kein problem.

gruss grobis

grobis schrieb:
ich zum beispiel. jetzt kommenden sonntag bin ich schon verplant, aber ansonsten wäre ein frühstart kein problem.

gruss grobis

na super, grobis fährt auch mit :) freue mich schon denn wenn´s jetzt so langsam wieder wärmer wird (kann im Moment zwar nicht so richtig dran glauben) dann ist an der Startzeit wirklich nichts auszusetzen :daumen:

Ich weiß die meisten werden Ski fahren, aber vielleicht will sich ja doch jemand zu ner Runde um 10:00 Uhr hinreißen lassen ;) Ich werde um 10:00 kurz am Obermattenbad vorbeischauen ob ich jemand auflesen kann.

nobs schrieb:
na super, grobis fährt auch mit :) freue mich schon denn wenn´s jetzt so langsam wieder wärmer wird (kann im Moment zwar nicht so richtig dran glauben) dann ist an der Startzeit wirklich nichts auszusetzen :daumen:

ich hoffe nobs du hast dich nicht verlesen?! diesen sonntag bin bereits verplant, skifahren :p ,.....
aber nächsten sonntag reserviere ich mir.

grüsses grobis

grobis schrieb:
ich hoffe nobs du hast dich nicht verlesen?! diesen sonntag bin bereits verplant, skifahren :p ,.....
aber nächsten sonntag reserviere ich mir.

grüsses grobis

nö nö, nich verlesen galt als willkommen bei den Früstartern im allgemeinen.

viel Spass beim Skifahren wünsche ich allen.

Heb arrrrg grrr,
so das war jetzt mal anstrengend, abe rjetzt isser wieder oben :daumen: der Luigi und Frühstartthread.
Jetzt gibbts auch kein Versteckeln mehr, jetz wird gebiket was das Zeug hällt :D
also Mannen Sonntach um ZEHN
WWW=
woTreffen, wohin Biken, wer kommt mit, :lol:

mtbiker1978 schrieb:
...ohne frauen fahr ich nich! :lol:

fauen dürfen lätürlich auch mit :daumen:

wo bleiben denn die Fingerheb, oder Tourvorschläge?
mien Vorschlag wäre ab Gufi über Denzlingen den Präsi Thoma Weg in die Verkehrte Richtung hoch zu radeln. so ne entspannte Tour halt :D

Zurück