Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte meine etwa eine Woche in Betrieb (etwa 10k hm), knackiger ist sie dabei nicht geworden. War für mich am Anfang auch etwas ungewöhnlich, dieses fehlende "knackige" verleitet einen leicht dazu zu glauben dass die Bremskraft nicht so gut sei.
Wenn man sich daran gewöhnt hat merkt man dann erst wie extrem gut sich die Bremse dosieren lässt und die Bremskraft ist imho ebenfalls sehr gut.
Hatte vorher am selben Bike eine Elixir R und für mich lässt sich die MT-4 wesentlich besser dosieren. Auch die Standfestigkeit ist bei der MT-4 merklich besser, das hat mich bei der Elixir am meisten gestört, das bei längeren Abfahrten die Bremskraft ordentlich nachlässt. Von der reinen Bremskraft würde ich die MT-4 auch über der Elixir einordnen.
Allerdings hatte der BAT-Einstellschrauben bei mir den Nachteil, dass er sich selbständig verstellt hat. War zwar kein Beinbruch aber jetzt ist die Bremse erstmal wieder bei Magura.
Ich fahr zur Zeit noch ne gustav m. Was fährst du für Strecken? Ist der Druckpunkt recht "knackig" oder nen bissl schwammig? Lässt der Druckpunkt auf langen Abfahrten nach? Meinst du sie ist Downhilltauglich?
Sorry das ich euch hier so ausfrag aber hab mich hier schon umgehört, Fahrradläden abgeklappert und niemand konnte mir richtig was über die mt bremsen sagen. Nen Downhiller hab ich bisher auch noch nich mit ihnen gesehen...
Vielen Dank für eure Hilfe.
aber ich glaub ich werde mir doch die saint holen. Die is einfach schon mehr gefahren und somit wurden fehler zum Großteil behoben. Ich hab keine ersatzbremsen und die mt4 scheinen noch nich so perfekt sein, gerade auch das problem mit der druckpunktverstellung.
Vielen Dank für eure Hilfe auch wenns leider nicht die Maguras geworden sind.
Nein wollte Ich nicht , kein Problem wennn Du weisst was Du tust . Viele wissen´s nämlich nicht .Hat die Gefahr denn dann nicht genauso bei meinen Gustav bestanden? Machst mir grad nen bissl Angst um mein Fahhrad..![]()