Der Mojo-Style

• Ersteller Ersteller Luhmann
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luhmann

Guest
Liebe Brüder und Schwestern,
wie sieht der richtige Dresscode für die Ausfahrt mit dem Mojo aus?

Um schon mal vorzugreifen: nein, das hier gehört nicht in das Bekleidungsforum; richtet sich nur an Mojofahrer und ist nicht bierernst gemeint!
Grüße
Luhmann

Mhm

Es geht beides. Beim Marathon mit der engen raceshorts und bei schönen feldbergtouren mim Stefan baggyshorts ^^
Dazu stinknormales Fahrradtrikot und die Langfingerhandschuhe.
Meine Bikebrille plus Camelback Lobo :top:

Mir gefällt ja der style ganz gut...

Anhänge

• GS_Bicycle[1].jpg
    GS_Bicycle[1].jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 188
Das waren noch Zeiten. Nach 50 km sehe ich nicht mehr so vornehm aus.
(Grübel: ich seh auch am Start nicht so aus. Verflucht, ich muß an meiner Außenwirkung arbeiten)

Wäre dann kombinierter Retro-High-Tech Look. Ist ja im kommen. Ich will ne Holzwippe für mein Mojo!

ich schließe mich dann mal härtner an ;)

shorts und nen nicht zu enges trikot.. und auf jeden fall lange handschuhe, brille und nen camelbak :daumen:

und auch beim marathon mit shorts.. damit derjenige an dem ich inner abfahrt vorbeipfeife den geschätzten geschwindigkeitsüberschuss besser berechnen kann :lol:

optional geht's für kurze die feierabendrunde aber auch mal mit normalo-klamotten.. und bei wechselnhaftem wetter mit langer assos ;)

auf jeden fall hiermit schonmal nen PROST an euch für nach der fahrt :daumen:

Bild009.jpg

Bild036.jpg

Mir gefällt ja der style ganz gut...

Hi Stefan,
ich brauche mal dringend den Termin und den Veranstalter dieses Rennen`s.Ich muß den Leuten unbedingt mitteilen,dass diese Sport BH`s einer guten Aerodynamic entgegenwirken und weg müssen.Das bringt mehr Speed und vor allem mehr Publikum !!:daumen:
Wenn das Rennen dann noch komplett auf den Silk SL`s stattfindet,bin ich bereit Höchstpreise für ein Ticket zu Zahlen:D

Hab mir jetzt erst mal das Ibis Trikot bestellt :P

Fürs Rennrad kommen noch paar enge Sachen und fürs Mojo mal wieder was lockeres :D

Hallo Jungs ,
echt geil die neuen ibis Trikots , geile Farben und gutes Material .
ACHTUNG !!!
wie es immer so ist bei den Größen , wer normal ne M hat , sollte ne L nehmen .
kann auch sein,dass ich zuviel "Winterspeck" habe :heul: , die M ist auf jeden Fall zu klein :ka:

Zurück