Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Alle drei zusammen

Anzeige

Re: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Alle drei zusammen
Endlich wieder! Ich habe Euch vermisst! Mit der Hoffnung, dass ihr wieder öfter zu hören seid- guten Rutsch! P.s. Testet doch mal Matschreifen-Kombis 😎
 
Wie immer beste Unterhaltung beim Frühstück, schade das Marcus kürzer Tritt, da müssen dann aber schon sehr interessante Gäste her um ihn adäquat zu ersetzen.
Von der Gravel Tour in und um Bielefeld gibt es beim Herrn Jauch auf dem yt Kanal bewegte Bilder, wo auch Hannes kurz zu sehen ist.
Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.
 
War schon eine Durststrecke bis zur neuen Ausgabe. Hab mich gefreut, als die Meldung kam, dass ne Neue Folge verfügbar ist.
@Hannes zum Hermannsdenkmal sind es 24% nicht Grad, oder? Ansonsten wäre das ja gar nicht mehr fahrbar.
Lt. Bikerouter sind es "16%+". @Marcus, was ist der Hintergrund dafür, dass man nicht die Steigungsangaben z.B. von 15-20% und 20-25% weiter führt?
Ich bin durch den Artikel Fahrradrouten-Planer bikerouter.de - So planst du die perfekte Tour erst so richtig auf den Bikerouter aufmerksam geworden. Klar, war schon immer mal wieder im Podcast Thema aber der Artikel und das Video dazu hat den Ausschlag gegeben, dass ich umgestiegen bin. Ich hab meinen diesjährigen Alpencross mit Bikerouter geplant und es hat alles perfekt geklappt.
Hab ich das überhört, oder wurde tatsächlich konkret gesagt, dass Markus im Podcast kürzer treten wird? Das wäre echt schade. Wer wird dann das Ziel von Schrankenwitzen?
 
War schon eine Durststrecke bis zur neuen Ausgabe. Hab mich gefreut, als die Meldung kam, dass ne Neue Folge verfügbar ist.
@Hannes zum Hermannsdenkmal sind es 24% nicht Grad, oder? Ansonsten wäre das ja gar nicht mehr fahrbar.
Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich da etwas verwechselt habe :D
 
Vielen Dank für den Podcast! Lange erwartet und umso lieber gehört. Marcus wird fehlen… Hoffentlich nicht zu oft. Wen wird Moritz denn sonst ärgern?!
Achja - ich hätte noch eine Idee für den nächsten Podcast. Vielleicht könnte @Gregor einen aktuellen Meinungsbeitrag zur grassierenden Pandawelle und den Konsequenzen für den Ersatzteilmarkt bringen? Mir ist da bei einer anderen MTB Seite etwas aufgefallen:
IMG_6497.jpeg
 
Texi sagte letztes jahr, er würde nochmal einen podcast mit euch machen und user könnten fragen stellen.
Ist da was konkret geplant?
 
Zurück
Oben Unten