Der Oberhausen tote HOSE (FR) Thread,...

Ich verzweifle langsam, in Oberhausen geht rein gar nichts.
Überlege schon ob ich meine Fahrräder lieber innen Schrank packen soll und warte bis ich volljährig bin um dann endlich nach Essen oder (Whistler)^^ zu ziehen ^^.
Nein jetzt mal im ernst, für die FR-Gemeinde ist z.B. auf der Halde rein garnichts!!!
Illegales Budeln haben wir längst aufgegeben, da es ehhh nichts bringt.
Diskussionen mit Herrn Silent, sind vielen von uns bekannt.
Was tun gegen lange Weile?
Forum voll müllen ???
Mach ich schon,....
Legales budeln??? Das wäre doch was....
Nur leider nicht auf der jetzigen Halde.
Da bleibt nur eins!
Ab in den Zug und nach Essen dudeln oder mit der CC-Flitze zum Rotbach!
Hat jemand noch alternativen ?!
Geheimspots zum radeln in der unmittelbaren Nähe und vielleicht Tipps wo ein kleiner Versteckter NorthShore steht (Mülheim, Essen, Bottrop ???)
Ach, Ich bin euch sooo Dankbar das ihr meinen Herzschmerz lest und euch solche schrecklich psychischen Störung an tut !!!

MFG. Der Wiemensch :heul: :heul: :heul:

(Liegt am schlechten WEtter)

Kratzer sehen ja auch ******** aus!
Und ausserdem hab 'm wa große eingriffe in landschafft aufgegeben,....
werden ehhh immer wieder platt gemacht,... :daumen:

Wiemann666 schrieb:
Ich verzweifle langsam, in Oberhausen geht rein gar nichts.
Überlege schon ob ich meine Fahrräder lieber innen Schrank packen soll und warte bis ich volljährig bin um dann endlich nach Essen oder (Whistler)^^ zu ziehen ^^.

Das würd ich dir auch raten!
Den Oberhausen?
Was ist Oberhausen denn bitteschön im Vergleich zu Whistler oder gar Essen?
Nichts!
:D
mfg Jannik

Treffen sind immer gerne gesehen muss man nur mal gucken wann ich zeit finde vielleicht in 2 Wochen vorher geht scule vor,....

Jannik, deswegen steht mein Fr,-radl auch meistens bei meiner Freund die in Mülheim Saarn wohnt !!!! CYA

..oder du fragst mal einfach bei ner tour, ob die möglichkeit besteht dass dich jmd mitnimmt, der mitm auto kommt...

mfg
becci

Hi also ich kenn in Vonderort ne coole Freeride strecke
stehen Norshores und bald auch doublles ne menge Kicker und son kram also langweilig wirds einem da nicht.

Also hier mal ne genauere Beschreibung

Man kommt von der Fernewaldstraße biegt links in die B223 also in die Seite mit dem roten geländer dieser straße folgt man bis man auf einem schild
"Im Fuhlenbrock" trifft dort biegt man dann rechts rein. Von da an fährt man die ganze zeit geradeaus durch die Stadt durch und weiter bis zu dem Kreisverkehr an dem direkt daneben eine Tankstelle steht. Von dort aus fährt man weiter gerade aus in die Siepenstraße. Dann biegt man in die Ripsdörnestraße ein und fährt anschließend in den Wald rein in dem auf der linken seite unser bikepark liegt.

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Wochenende ich fahr entweder mit einem Dirtbike mit flammen drauflackiert oder mit einem grünen BMX falls ich mein Dirtbike getern in Winterberg schrottgesprungen hab. Wäre cool wenn du auch mal nen bisschen buddeln helfen würdest.

Also ich wäre froh wenn ich in oberhausen Wohnen würde. Man kann ja auch im Centro super fahren oder im Bikepark in Grafenmühle oder einfach mal Streeten Man muss nur suchen

Also , Ich als 15-Jährigen habs nochmal n bischen schwerer.Welcher 18-xx jahre will sich schon mit nem 15 Jährigen abgeben .. Ich bin immer in Königshardt da auf dem Schlackeberg und Grafmühle. Na wie schon gesagt,fahre sehr sehr sehr gerne ,aber bin 15 :( ;)..
Und naja so gut bin ich auch net .. Fahre erst seit ca.6 Monaten.

Zurück