Der OMBA-Reuber Videobereich!

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Hier möchte die OMBA-Truppe ihre Videos einbetten, da sie alle mit freundlicher Unterstützung von Frank gefilmt werden. Da Frank uns eine Sony HDR-FX-1 zur Verfügung gestellt hat, macht das filmen für Hermann,Jörch und mich jetzt doppelt so viel Spaß:D:daumen: Das erste Filmchen ist von Hermann gefilmt worden, Jörch war mal wieder der Mann vor der Kamera und ich habe mich mal am Computer damit auseinander gesetzt. Heraus gekommen ist dieses kleine Filmchen. Viel Spaß und in der nächsten Zeit wird ganz sicher noch einiges folgen.
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Im Pott
Da freut man sich schon auf die anderen Videos:) Eure Filmchen machen echt immer Laune, scheint ja ne lustige Truppe zu sein:daumen:
Gruß Ralf!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Schönen Dank für die Kommentare:daumen:
Wir freuen uns immer wieder,wenn auch andere Spaß an den Aufnahmen haben, da es für und ja auch "nur" Hobby ist, es aber schön ist positive Rückmeldungen dafür zu bekommen:)
Hier ist noch ein kleines Filmchen von Hermi über das Boxxhorn, was aber von der Qualität ein wenig schlechter ist, da es noch mit den alten Kameras aufgenommen wurde, aber definitiv auch hier rein gehört. Und bei den anderen Videos von uns schau ich auch mal nach, was ich hier noch verlinken kann, wenn Interesse besteht:D
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Und hier ist nochmal ein Video, wo gut zu sehen ist, dass Jörch das Hackengas wirklich auch auf Herz und Nieren testet:D
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Da der Gardasee in unserer Truppe schon immer eins unserer Lieblingsziele war und alle die von uns dort waren immer wieder ins Schwärmen geraten:love:, füge ich mal hier ein paar kleine Gardaseevideos ein. Seit Ende der 80er wo die ersten Fotos vom Gardasee mit Bikern entstanden, ist dieser See für mich eins der besten Ziele, die man sich als Biker vorstellen kann.
Der Anfang macht Hermis Film von 2001 mit dem die Filmerei unserer Truppe überhaupt erst begann
Dann noch mein Filmchen von meinem letzten Familienurlaub, wo ich mich in der Selbstfilmerei versucht habe, um auch mal Schönwetteraufnahmen vom Gardasee zu haben:D
Und noch zwei Klassiker als Helmkameraaufnahme
1. Ponalestraße ganz allein am frühen Morgen
und zum Schluß der Monte Brione:love:
So das wäre es erstmal wieder!
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Da die Reuberbande sich auch immer gerne in Winterberg rumtreibt und das schon seitdem der Bikepark entstanden ist, haben wir dort auch schon einiges an Bildmaterial gesammelt. Hier ist erstmal ein Video, was vor der offiziellen Eröffnung entstanden ist und wir damals in der glücklichen Lage waren den Freecross in einem Zustand erlebt zu haben, wie er so nie wieder sein wird:love:
und die letzten bewegten Bilder aus dem Jahr 2008
und wir hoffen das wir dieses Jahr mit der neuen Kamera wieder einige Aufnahmen zusammen bekommen:D
Gruß Jens!
(Wer noch mehr Videos von Winterberg sehen möchte, wird unter dem Link in meiner Signatur fündig, sind dort unter "Winterberg Videos" zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Hier sind noch 2 unserer Morzine/Portes du Soleil Videos. Da wir über diese Region auch eine Menge an Bildmaterial zur Verfügung haben, kann jeder der Interresse hat unter den OMBA-Videos hier im Forum fündig werden. Dieses Jahr haben wir auch wieder unser Chalet gemietet:D Die Reuberbande wird in Morzine vom 11.07.-18.07 vor Ort sein und sich dem absoluten Abfahrtsspaß hingeben:love:
Hier ist einmal ein Video aus dem Jahr 2007, wo der Wettergott nicht auf unserer Seite war:heul:, aber wir trotzdem das beste daraus gemacht haben
und ein Zusammenschnitt aus dem letzten Jahr, wo das Wetter dann auch wieder mitgespielt hat:)
Mal schauen was wir in diesem Jahr an Aufnahmen mitbringen.
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Wenn ich mir in deinen Fotos deinen genialen alten VW-Bus anschaue:daumen:, kann ich mir denken, dass du Jörg vielleicht aus alten VW-Zeiten kennst. Kannst ihm aber auch hier über das Forum eine Nachricht zukommen lassen. Unter threesb kannst du ihm hier eine PN schreiben und kannst ja schauen ob du mit deiner Vermutung richtig liegst:D
Gruß Jens!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Da unsere Deutsche Meisterin Antje Kramer auch immer wieder gerne mit der Reuberbande spielen geht:D habe ich noch ein kleines Video was ich 2008 mit Antje gefimt habe. Es ist immer wieder eine Freude mit Antje eine Runde zu biken und bei den Aufnahmen sieht man ihre fahrerische Klasse.
Antje rockt:daumen:
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Mal wieder was neues von der OMBA-Truppe
Demnächst werden auch noch andere Videos folgen, muss nur noch die Zeit zum bearbeiten finden:)
Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Im Pott
Schön das ihr hier eine kleine Videogallery angelegt habt. So hat man einen schönen Überblick:) Es macht immer wieder Spaß eure Videos zu schauen:daumen:
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Der Frühling ist da und von uns kommen die ersten bewegten Bilder von unseren Sonntagsrunden 2011:D
Gruß von der Reuberbande!
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Dortmund
Passend zum schönen Frühlingswetter wieder 2 neue Filmchen von der OMBA-Truppe.
Zum ersten einfach das, was wir am liebsten mit unseren Rädern machen.
Einfach Spaß in unseren heimischen Wäldern haben:D
und ein kleines Filmchen von meiner kleinen Osterrunde zum Familiengrillen nach Hohenlimburg auf einer meiner Lieblingsrunden:love:
Gruß von der Reuberbande!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauck

Trailsurfer
Dabei seit
4. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Wie immer schöne Videos :)

Sag mal wo ist der "Turm" in Video2 bei 2:57?

Danke und Grüße

Christian
 
Oben