Hallo ihr Lieben,
ich habe Langweile und möchte ein Rahmenset, welches sich in erbärmlichen Zustand befindet wieder auf die Räder stellen. Im Prinzip ist jeder investierte Euro für das Rad zuviel, aber ich habe halt Bock....
Die Teile sollten also alle günstig und stark gebraucht sein, alles andere wäre wohl ein Stilbruch
Shimano-Geraffel:
-Schaltwerk: XT735
-Umwerfer: XT735 31,6mm Downpull
-Stütze: Was schwarzes in 28,6mm
-Bremsen: XT732, VR+HR
-Kurbel: XT730, gerne ohne Kettenblätter und Lager
-Lenker: schwarz, am Liebsten Ritchey, nicht zu schmal.
-Felge: Wolber AT20 Titane Chrome 36L. Zur Not auch 2 Stück. Der Zustand sollte gut sein, also noch genug Alu auf der Bremsflanke. Bei unter 11/10mm speiche ich die nicht ein...ggf. nehme ich auch ein komplettes Laufrad.
Besten Gruß
ich habe Langweile und möchte ein Rahmenset, welches sich in erbärmlichen Zustand befindet wieder auf die Räder stellen. Im Prinzip ist jeder investierte Euro für das Rad zuviel, aber ich habe halt Bock....
Die Teile sollten also alle günstig und stark gebraucht sein, alles andere wäre wohl ein Stilbruch

Shimano-Geraffel:
-Schaltwerk: XT735
-Umwerfer: XT735 31,6mm Downpull
-Stütze: Was schwarzes in 28,6mm
-Bremsen: XT732, VR+HR
-Kurbel: XT730, gerne ohne Kettenblätter und Lager
-Lenker: schwarz, am Liebsten Ritchey, nicht zu schmal.
-Felge: Wolber AT20 Titane Chrome 36L. Zur Not auch 2 Stück. Der Zustand sollte gut sein, also noch genug Alu auf der Bremsflanke. Bei unter 11/10mm speiche ich die nicht ein...ggf. nehme ich auch ein komplettes Laufrad.
Besten Gruß
Zuletzt bearbeitet: