Der Single Speed Verkaufe- und Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coffee

Multipletasking
hallo ihr :D ,

in meinen hirnwindungen spuckt es schon wieder verdächtig. da ich aber keine 3 singlespeeder gleichzeitig treten kann. werde ich mich von 2en trennen *schnief* was sein muss, muss sein. und so trenne ich mich von meinem :

coffeebike
255ssp9c1-med.jpg

-Stahlrahmen RH 18", Oberrohrlänge C/C = 55cm
-Starre Stahlgabel
-V-Breaks schwarz
-ritchey Scuzzy pro steuersatz
-ritchey wcs vorbau
-race face lenker
-no name stütze
-kurbeln derzeit zwar cooks, werden aber evtl gleiche dran kommen oder ohne verkauft
-Ritchey griffe
-derzeit storika sattel der gegen einen flite oä. getauscht wird
-corratec reifen (falt)
-laufräder nix besonderes aber laufen gut sind nagelneu.

Preis VB: 500,-

und das Kona:
255ssp1-med.jpg

-kona Stahl SSP Frame Mit Kona P1 Gabel RH 16", Oberrohrlänge C/C 53 cm
-Ritchey WCS Teile (vorbau, Lenker, Stütze)
-Chris King steursatz
-Ritchey Pro Kurbeln
-Ritchey V3 Pedale (shimano komatibel)
-Sattel SLR (nicht der abgebildete vollcarbon)
-Ritchey Griffe
-Ritchey Z-Max Faltreifen
-American Classic Naben
-Sun Felgen
-Avid Ti- V-Break
- Nokon Züge

VB: kompl. 1500,-
Rahmen + Gabel incl. chris king steuersatz einzeln VB: 600,-

Bei interesse bitte PM oder mail an mich ;-)

grüße coffee

Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit immer wieder. :D

(Hätte vielleicht Interesse an einzelnen Teilen)

Gerolf

Hallo coffee,

würdest Du den Flite carbon evtl. gegen eine Speedneedle marathon tauschen?

Gruß
Frank

Interesse besteht an den Kurbeln (Länge, Preis) vom Coffeeracer und den Avids ($?) vom Kona.

Gerolf

gerolf schrieb:
Interesse besteht an den Kurbeln (Länge, Preis) vom Coffeeracer und den Avids ($?) vom Kona.

Gerolf
Träge ziehen die Geier ihre Kreise überm Frankenland... :D

Die Sattelbilder sind schon gemacht, kann sie mangels Kabel nur grad nicht übertragen. Kommen aber in den nächsten Tagen. Soviel noch: Decke ist ziemlich schwarz, und auch das Gestell ist dunkelgraphitfarben. 385 gr.

St.

Steinhummer schrieb:
Die Sattelbilder sind schon gemacht, kann sie mangels Kabel nur grad nicht übertragen. Kommen aber in den nächsten Tagen. Soviel noch: Decke ist ziemlich schwarz, und auch das Gestell ist dunkelgraphitfarben. 385 gr.

St.

Super, freu mich. Hab am Samstag im Rotor-Laden das erste Mal einen Swift in natura gesehen...superklasse!

Gerolf

Coffee schrieb:
....
-kurbeln derzeit zwar cooks, werden aber evtl gleiche dran kommen oder ohne verkauft
......
.....
-derzeit storika sattel der gegen einen flite oä. getauscht wird
....

grüße coffee

Hi Coffe,

nachdem ich ja schon auf die Betrachtung deines Hintern verzichten muß weil ich nicht nach Lemberg komme, stehe ich schon wieder auf dem schlauch..

Was bedeutet dass mit den Cooks??
Würdest du die einzeln verkaufen? oder gleiche :confused:

Und der Stroika ist wohl nicht zu veräußern, oder - wie soll die deine äußerung mit dem Tausch verstehen?

Leider musst du die Preise selber machen, weil nur du kennst den Zustand im Original.

Gruß Max

Steinhummer schrieb:
Aha! Na wenn du mit denen kolaborierst, muss ich die Sache nochmal überdenken... :D ;)

Keine Angst, mein Schwager will seinen Rahmen neu pulvern lassen, daher...

(Der Verkäufer ist mit einem schicken überlackierten Bonti abgezogen, unschaltbar)

Gerolf

Hallo Singlespeeder!
was haltet ihr von der idee einen thread extra zum verkauf von SSp-material einzurichten?
Im trial-forum scheint das auch ganz gut funktionieren.

wenn der Mod irgendwelche einwände hat, einfach löschen!
Ansonsten, was habt ihr zu verkaufen, leute? ;)

gruß
maui

Gute Idee .... dann würde ich es aber gleich noch um einen "Suche" Fred erweitern bzw. "Gesuche" hier mit reinnehmen ..... klappt bei uns im Frankenforum auch hervorragend :daumen:

yip, tolle idee und dann ist endlich mein neidischer blick auf die franken nicht mehr nötig

fang dann gleich mal an

SUCHE diesen sensationellen wtb drop-bar

wer kann helfen?

danke
d.t.n.

treehugger schrieb:
Hi Coffe,

nachdem ich ja schon auf die Betrachtung deines Hintern verzichten muß weil ich nicht nach Lemberg komme, stehe ich schon wieder auf dem schlauch..

Was bedeutet dass mit den Cooks??
Würdest du die einzeln verkaufen? oder gleiche :confused:

Und der Stroika ist wohl nicht zu veräußern, oder - wie soll die deine äußerung mit dem Tausch verstehen?

Leider musst du die Preise selber machen, weil nur du kennst den Zustand im Original.

Gruß Max

hi,

also DIE COOKS die drauf sind, kann ich nciht mit verkaufen, da diese dem Altitude gehören und er sie nciht abgiebt. aber ich habe hier jemanden der mir evtl gleiche verkauft, die ich dann ggf. wieder ans rad machen werde. Da ich das schwarze am liebsten natürlich komplett verkaufen würde.

der storika ist nagelneu und für den müsste ich einzeln ja schon 79,- verlangen. enn trotzdem interesse besteht, gerne.

ich hätte ihn halt gegen einen einfachen flite getauscht, wenn jemand das komplette bike für VB 500 nimmt.

bzgl. KONA einzelteilen. wenn Rahmen und Gabel weg gehen, dann würde ich auch von dem KONA die Bremsen einzeln verkaufen ;-) hängt halt davon ab.

bezgl. Carbonsattel. dieser ist KEINESFALLS zu verkaufen. schrieb ich aber ja schon oben im eingangspost.

grüße coffee

Wenn jemand vom Kona Gabel und Rahmen will (der mir leider zu klein ist) haette ich Interesse an den Bremsen (aber die will ja schon Gerolf, hoffentlich nicht fuer das rosafarbene...) und den Laufraedern.

Ich habe noch eine nagelneue originalverpackte Shimano DX Hinterrradnabe.
natürlich singlespeed! die aus der schwarz/roten BMX-gruppe für Kassettenritzel.
Angebote bitte per PM.

gruß
maui

shimano%20dx%20rear%20hub.jpg

;-)

also der storika ist wech ;-)

so wie es aussieht werde ich wohl den kona doch zerrupfen ;-) auf jedenfall zum verkauf dann:

-Avid Bremsen Single7 digit ti komplett 120,-

-Sattelstütze Ritchey WCS 27,0 länge 350 , 50 €

-Rahmen + gabel + steuersatz Verhandlungsbasis 600 €

Und den coffeespeeder am liebsten aber komplett

coffee

FuzzyLogic schrieb:
...haette ich Interesse an den Bremsen (aber die will ja schon Gerolf, hoffentlich nicht fuer das rosafarbene...)

Öhm, eigentlich genau dafür. Allerdings muß ich erstmal die Finanzen klären, kann hier nicht 100 % zusagen. Ich geb Bescheid, sollte es nicht klappen und dann kannst Du.

(Oh Graus, oh Graus, ein Kontoauszug! Ich trau mich nicht...)

Gerolf

m(A)ui schrieb:
Hallo Singlespeeder!
was haltet ihr von der idee einen thread extra zum verkauf von SSp-material einzurichten?
gruß
maui

Also, dann steig ich mal ein und biete folgendes:

Ich biete hier einen klassischen Stahlrahmen der japanischen Kultschmiede Miyata, in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern vertrieben als Koga Miyata.
Der Rahmen ist von ca. 1980 (nehme ich wegen des Alters der ehemals daran verbauten Teile an) und hat die folgenden Abmessungen:
Höhe c-c: 56,5 cm (c-t 58 cm),
Oberrohrlänge c-c: 55,5 cm.
Mit dazu gibt es die Gabel, das Steuerlager (Shimano 600) und die abgebildete Sattelstütze.
Der Rahmen ist noch ganz gut, er kann sein Alter allerdings nicht verleugnen (soll heissen, er hat einige kleine Macken und Kratzer im Lack). Besichtigung in Hannover ist nach Absprache jederzeit möglich.
Der Rahmen eignet sich aufgrund des weiten Verstellbereichs der horizontalen Ausfallenden hervorragend zum Aufbau eines Singlespeeders. Bilder gibts noch in meiner Galerie.

Ich dachte so an 50 Euro zzgl. Versand.

Grüsse,
der Don

Anhänge

• Koga-Rahmen6.jpg
    Koga-Rahmen6.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 43
  • Koga-Rahmen2.jpg
    Koga-Rahmen2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 85
Dann will ich mal hier einen kleinen Tip abgeben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32507&item=7105525516&rd=1&ssPageName=WDVW

Eine ist noch da... Ich habe meine heute bekommen. Mal abgesehen davon, dass sie super aussieht und ziemlich leicht ist - es ist tatsächlich eine SS-Kurbel! OK - sie haben nur die Gewinde für die KB-Schrauben des kleinen Blattes nicht gebohrt, aber immerhin... ;)
Das Blatt ist übrigens ein 42er, nicht wie angegeben ein 44er. Und es ist ein ganz einfaches dünnes ganz ohne Steighilfen. Und der Rockring ist nicht so dick wie die DDD-Teile, sondern hat nur 2.6 mm.
Alles in allem eine schöne, schlichte SS-Kurbel zum Super-Preis. Und einer von Euch kann noch zuschlagen... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück