Der Solling !?!?

akastylez

TrAiLrOcKeR
Moin moin,

ich komme aus Northeim und habe mal vor die Tage im Solling zu biken, nur leider kenne ich mich da gar nicht aus, wo sind die Singletrails, Downhillpassagen etc. hat jemand Strecken oder eine Karte auf der Punkte markiert sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :daumen:

Gruß und Kette rechts

Basti

Moin, ich wohne in Hevensen, starte immer aus Hardegsen.
Von dort startet eine "Tour" am Schützenhaus.

Nun ja, wenn die Trails suchst, musst du glaube ich weiter rein, in den Solling.

Bei Ertinghausen gibt es, wenn du sau gute augen hast, ein paar Trampelpfade, ist aber nicht wirklich empfelenswert.

Würde sagen, du fährst einfach drauf los. Bei Fredelsloh geht auch eine Tour vorbei. Bei Dassel soll es schwere Strecken geben, gewesen bin ich da aber nicht.

Suche mal bei Studivz nach der Gruppe MTB göttingen, oder so. Die fahren immer um die Plesse rum. Da sind die "richtigen" Trails unserer Breitenkreise!

Falls jemand Trails im Solling kennt, dann her damit

Hallo,
und warst du in der langen zwischenzeit im Solling unterwegs ? Hast du trails entdeckt ?

ich bin durch zufall heute auf die GPS daten der kostenpflichtigen Solligkartegekommen.

Als anhang

Anhänge

teil 3

Ich muss sagen, tour 13/14 bin ich schon gefahren, nunja, so wirklich trails habe ich da nicht entdecken können. ist aber auch schon ne weile her.

ich hoffe auf deine rückmeldung :)

viel spaß´!

Anhänge

Ich habe mal ne Email an die Seite geschickt wo auch der Trail ausgeschrieben ist. Habe gleich mal nach einer Karte gefragt. Falls ich eine Antwort bekomme schreibe ich euch;)

Hallo,

meint Ihr den Trail zwischen Neuhaus und Silberborn.Der ist
ausgeschildert.Teilstrecken davon werden manchnal bei den
geführten Touren gefahren.

MFG

Torsten

Ist das Gnial.

Da ruht dieser Thead ein halbes Jahr, dann findet man durch zufall etwas, stellt es online und schon erwacht die gegen Northeim zum erleben.

Hammer genial

Jo, is schon Cool dat Netz!
Stylez und ich kannten uns vorher nur vom sehen, keiner wusste dass der andere auch MTB fährt.
Nur durch Zufall habe ich Ihn hier im Forum auf einen Bild erkannt, was ist daraus geworen?
Eine echt coole Freundschaft:):daumen:

Vieleicht findest du ja mal von Hevensen den Weg nach Northeim:D und biken gemeinsam...

LG
Manuel

Zurück