Der Syntace Vector Lenker Tausch-Thread

Und los gehts:

Biete:
Syntace Vector 7075 Alu, 12 Grad, High 20, 780mm
(neu und ungefahren, Griffe und ein Vorbau wurden testweise mal montiert)

Suche:
Syntace Vector Alu, 12 Grad, High 5 oder High 10, Breite 760 oder 780mm


Edit: hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich mal an.

Ich biete:
Syntace Vector 7075 Alu, 12 Grad, High 20, ungekürzt (780 mm).
Zustand: Praktisch neu, ca. 120 km gefahren (bis der Tausch vollzogen ist, werden noch einige km dazukommen, ca. 100 pro Woche), minimaler Abrieb im Bereich der Schalt-, Bems- und Sattelstützenhebelklemmungen, weil ich dort des öfteren optimiert habe. Alle Klemmungen wurden jeweils mit den empfohlenen Momenten mit einem zuverlässigen Drehmomentschlüssel angeschraubt.

Ich suche:
Syntace Vector 7075 Alu, 8 Grad, High 10, Länge >= 720 mm, Zustand ähnlich wie bei meinem, insbesondere sturzfrei und im Bereich der Klemmungen nicht überlastet. Am Tauschobjekt dürfen keine Barends montiert worden sein, es sei denn, dies geschah unter Verwendung der speziellen Innenkappen von Syntace (so etwas wie das hier: https://www.syntace.com/de_DE/produkte/lenker/zubehoer-ersatzteile/1292/barend-plugs-0-9?c=32)
 
Da schließe ich mich mal an.

Ich biete:
Syntace Vector 7075 Alu, 12 Grad, High 20, ungekürzt (780 mm).
Zustand: Praktisch neu, ca. 120 km gefahren (bis der Tausch vollzogen ist, werden noch einige km dazukommen, ca. 100 pro Woche), minimaler Abrieb im Bereich der Schalt-, Bems- und Sattelstützenhebelklemmungen, weil ich dort des öfteren optimiert habe. Alle Klemmungen wurden jeweils mit den empfohlenen Momenten mit einem zuverlässigen Drehmomentschlüssel angeschraubt.

Ich suche:
Syntace Vector 7075 Alu, 8 Grad, High 10, Länge >= 720 mm, Zustand ähnlich wie bei meinem, insbesondere sturzfrei und im Bereich der Klemmungen nicht überlastet. Am Tauschobjekt dürfen keine Barends montiert worden sein, es sei denn, dies geschah unter Verwendung der speziellen Innenkappen von Syntace (so etwas wie das hier: https://www.syntace.com/de_DE/produkte/lenker/zubehoer-ersatzteile/1292/barend-plugs-0-9?c=32)
Hat sich bestimmt Erledigt :)

Hätte eien Vector High 20 mit 8° in Alu und Carbon, welchen ich gern gegen 12° tauschen würde.
 
Ich habe auch noch zwei Alu-Vectoren :)....vielleicht sucht ja jemand sowas:

High10 , 760mm 12° ungekürzt
High5 , 780mm 8° ungekürzt

Zustand ist jeweils gut, waren nur zum testen und probieren montiert.

Bei Interesse - PN!
 
hätte einen High 35 12° Carbon zu bieten. Zustand gut, die üblichen Klemmspuren von den SRAM-Schellen, auf beiden Seiten um 1 cm gekürzt, also 760 mm breit.
Wurde von mir vom Mk 15 demontiert, weil er mir zu hoch ist - der Vorbesitzer "hatte Rücken" ;)
 
hätte einen VECTOR CARBON 31,8 X 740MM 8° HIGH 5
und einen VECTOR 7075 31.8X760MM 8° HIGH 5
beide neu und unverbaut. Suche was höheres, ab HIGH 10
 
Zurück
Oben Unten