Der Tennenloher Schiessplatz wird eingezäunt

.... so eine "Aufpassertussi" gesehen und angesprochen was die Gäule so fressen. Daraufhin hat sie gleich einen Anfall bekommen dass man die Kerlchen nicht füttern darf, die Schilder wo das mal draufstehen soll aber noch nicht geliefert worden sind. Ich wollte sie ja ger nicht füttern sondern rausfinden woher die Pferdchen wissen WAS sie fressen dürfen und was nicht (weil bestimmt Pflanzen ja dadurch geschützt werden sollen).

Man könnte sie aber mit Kräutern füttern und dann im Frühling an einem großen Spies grillen und auffressen :D das wäre doch dann den Ur-Pferden angepasstes Verhalten :lol:
 
wirklich, ich finde es sogar ziemlich putzig die Pferdchen. Was mich aber wirklich nervt ist, dass permanent irgendwelche faule Säcke mit ihrem Auto bis vor dem Gehege fahren!

Noch ein mal und ich werde agressiv. Was haben die da ständig zu suchen? Ok, der VW Passat vom Förster oder den alten EWAG-Bus vom Schäfer kennt man mittlerweile, aber die habe ich da noch nie gesehen.

Was sind das für Typen, die mit ihrem Auto im Naturschutzgebiet fahren?

Bitte, könnt ihr die alle auch mal ansprechen auf dieses Verhalten? Die Reaktionen würde ich hier gerne wieder lesen ;)
 
..... Lokalpolitikerversammlung zur Einweihung sogar mit dem BUS ! hingefahren ist, wundert mich gar nichts. Mit kamen schon Motorräder entgegen (keine Enduros) und ne Rentnergang im Golf. Senioren frag ich lieber nicht was sie da machen, die sind so leicht erregbar und bügeln mich anschliessend womöglich nieder :eek:
 
Zurück
Oben Unten