Hi,
die Hinterbaukonstruktion nannte man bei GT "i-Drive". Soweit ich weiß kam sie nur im cc Bereich zum Einsatz.
Grüße
Chris
Nö, habe hier einen 2003 dhi Downhiller mit solch einem i-Drive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
die Hinterbaukonstruktion nannte man bei GT "i-Drive". Soweit ich weiß kam sie nur im cc Bereich zum Einsatz.
Grüße
Chris
GT-STS!!!!!!
Werde den Rahmen im Gegenzug zu vielen anderen Aufbauten zum Großteil mit neuen Teilen bestücken. Habe keine Lust immer zu bangen das auch ja alles hält.
Ähm, schöner Plan, aber der Rahmen ist auch nicht gerade ganz Riskofrei. Was bringt es, sich an einen erhaltenswürdigen Rahmen robuste Teile zu schrauben.
Rote Teile mit gelben Decals gefallen mir nicht.
Gruß
Björn
Ähm, schöner Plan, aber der Rahmen ist auch nicht gerade ganz Riskofrei. Was bringt es, sich an einen erhaltenswürdigen Rahmen robuste Teile zu schrauben.
Rote Teile mit gelben Decals gefallen mir nicht.
Gruß
Björn
Nich falsch verstehen aber das mit den Scheibenbremsen... Und diesem monströsen Adapter. Ich finde beides passt nicht zu einem STS.
Ansonsten schwarz-rot schöne Kombi![]()
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Mein Rahmen ist da, dafür ich aber nicht.
Schöner Rahmen, schicke Decals!
So einen hatte ich damals in Rot eloxiert 16" (Mattlack). Hammer !
Da erwartet dich bei der Rückkehr eine schöne Aufgabe.
Gib mal bescheid wenn das Radl fertig ist.
Bye
Nein nein wir sind doch im STS Thread! Es handelt sich natürlich um ein STS.
Das Zaskar ist für GT-Musa![]()
Falls du es dir mit den Scheibenbremsen nochmal überlegen würdest fände ich die Jubiläums-HS 33 (10th Anniv.) mit Stahlflexleitungen an dem Ross ganz passend, hatte auch rot eloxierte Bremshebel von Altek und tauchen a und zu mal auf. Wirkt dann vielleicht nicht so überladen am Heck mit dem Adapter, zumal ich nicht sicher bin ob der Hinterbau für diese Kräfte ausgelegt ist...gerade mit altem Alu sollte man ja behutsam sein ;-)
Schönes Projekt allemal!
Nein nein wir sind doch im STS Thread! Es handelt sich natürlich um ein STS.
Das Zaskar ist für GT-Musa![]()