Andreas 2905 schrieb:ich bin um 11 am Badeheisel.
@ TH Da du noch keine Ahnung hast wenn du startest, und ich auch nicht, werden wir uns am besten um auch 11 treffen.
werd um 12 am Ecki sein denk ich......wer weiß wie´s heut endet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas 2905 schrieb:ich bin um 11 am Badeheisel.
@ TH Da du noch keine Ahnung hast wenn du startest, und ich auch nicht, werden wir uns am besten um auch 11 treffen.
nicht nur die farbe is geilmtb_nico schrieb:Also die Farbe ist mal geil...
@Strandi: Nur nen Kratzer ist das ja eigentlich nicht...
Am Ende schickt er dir nen Aufkleber zum drüber kleben: "Made bei Herlinger..."![]()
sauberAndreas 2905 schrieb:ich bin um 11 am Badeheisel.
strandi schrieb:sauber![]()
was hab ich da geschrieben? Ihr seid doch auf dem Weinfest.Andy schrieb:werden wir uns am besten um auch 11 treffen.:
strandi schrieb:war ne schöne tour heute gewesen![]()
leider war andreas der einzige der mit mir fahren mochte...selbst mein dänischer homie hat mich im stich gelassen![]()
freu mich schon auf den nächsten bikeurlaub in der pfalz![]()
ich glaub wir brauchen noch einen RentnerfredTHBiker schrieb:hat leider zu sehr Knieschmerzen vom anderen Bike....hab ich immer noch...so´n shit!! Nein es waren keine Kopfschmerzen![]()
Andreas 2905 schrieb:ich glaub wir brauchen noch einen Rentnerfredin den dürfen dann nur Leute der Ü35 Klasse posten.
und das sollen wir glauben???THBiker schrieb:Nein es waren keine Kopfschmerzen![]()
mtb_nico schrieb:Lass es einfach vom Bumble richten...![]()
![]()
strandi schrieb:und das sollen wir glauben???![]()
![]()
![]()