Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

art.nagel

trailjäger
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Chapeau an die Jungs! Und großen Respekt an Martyn dass er trotzdem so motiviert ist!
 

Nico Laus

Trolly Designs
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1.596
Standort
Bielefeld
Zwar ein Produktvideo, aber trotzdem sehr geil, wie die Jungs auf den rutschigen Trails abgehen!

 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.530
wird auf die absalons usw auch zutreffen die da vorne mitgurken wenn man die strecken sieht. xc hat ja auch definitiv in den letzten jahren gewonnen, dazu dieses neue sprintformat mit 4 leuten auf dem shorttrack dazu, dass ist schon sehr cool :hüpf:
 

LanceDD

LanceDD
Dabei seit
10. August 2008
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Dresden
wird auf die absalons usw auch zutreffen die da vorne mitgurken wenn man die strecken sieht. xc hat ja auch definitiv in den letzten jahren gewonnen, dazu dieses neue sprintformat mit 4 leuten auf dem shorttrack dazu, dass ist schon sehr cool :hüpf:
Für uns als Zuschauer hat es definitiv gewonnen, aber habe letztens ein Interview gelesen, wo der Bursche bissl anklagte, dass durch die härteren Strecken fahrlässig mit der Gesundheit der Piloten gespielt wird.
Gebe ich ihm absolut recht, aber es bietet natürlich starken Technikern enorme Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.530
kann ja langsamer an den entsprechenden passagen fahren. ich mein da gehts ja nicht um nen regionalcup sondern um die weltmeisterschaft. so schlimme stürze hab ich bisher da nicht gesehen, vorallem solang die auch an der spitze noch fröhlich über sprungkuppe whippen und tablen :D
 

Asphaltsurfer

George Carlin answers your questions
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.825
Bin ich der Einzige, den diese zusammengeschnippelten Filmchen, seien es Werbung oder Fernsehen oder Kino oder sonstwas, zunehmend ankotzen? Wieviele Schnitte kann man in so ein Filmchen bringen, damit es noch spektakulärer wirkt?
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.015
Standort
Olsberg
Oh, sorry - habe ich übersehen. Drehen wir den Spieß dann um, hier zwei Frorider beim Cross Country shredden:

 

mueslimann

Ich fahr halt Rad...
Dabei seit
5. September 2010
Punkte für Reaktionen
278
Standort
München
Bin ich der Einzige, den diese zusammengeschnippelten Filmchen, seien es Werbung oder Fernsehen oder Kino oder sonstwas, zunehmend ankotzen? Wieviele Schnitte kann man in so ein Filmchen bringen, damit es noch spektakulärer wirkt?
Der Schurter Film ist wirklich grausig geschnitten. Eigentlich tolle Aufnahmen, super Material und spektakuläre Technik. Doch, meiner Meinung nach, durch den Schnitt völlig verhunzt.
 
Oben