Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Etwas beruhigend finde ich die Making of-Videos....da sieht man wenigstens, dass bei ihnen auch nicht immer alles gleich sofort glatt abläuft und sie die Sachen nicht in einem Zug locker durchfahren.
Das sie technisch trotzdem in einer ganz anderen Liga fahren wie die meisten hier (und vor allem wie ich :D ), ist aber unbestritten.
 
Ich finde die Videos der Pros echt der Hammer und es ist ein Genuss sich solche Videos anzuschauen! Wenn ich aber in den Making of-Videos sehe, wie die Jungs mit ihrer Gesundheit spielen um sich oder die Marke zu vermarkten, dann könnte ich gut und gerne beim Anschauen solcher Videos auf die extremen Stunts verzichten!

Ist eh nichts womit man sich als normaler Biker, der gerne Trails fährt, identifizieren kann.
 
Es tut mir leid, aber der Typ hat für mich keinen Charme. Wirkt immer alles aufgesetzt und pseudocool. Ich schau mir seine Videos nicht mehr an. Sry für OT.
 
Ist doch ok... jedem das seine...
Aber fahren kann er und ich bin weit davon entfernt und finde sein Können halt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten