Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bonvivant

    Bonvivant

    Dabei seit
    03/2011
    Ich sehe da überhaupt keine Fahrtechnik in Perfektion.

    Was mich bei Fabio überrascht, die Bikepark-Shredderei und trialen kann er beeindruckend gut. Aber das hier? Da war jetzt nix Abgefahrenes. Im Gegenteil; so mancher Verbremser, schleifendes Hinterrad, unsicheres Umsetzen. Ja, es ist steil aber das geht eleganter, siehe 2 Videos drüber.

    Mal ganz abgesehen davon wie beknackt es ist mitm Heli da hoch chauffiert zu werden und mit einer Schleifspur runter zu fahren. Und das Ganze noch heroisch als Erstbezwingung zu titulieren. Das Video hat meiner Meinung nach hier, im fragilen BBS und für den öffentlichen Blick auf den MTB-Sport nichts verloren. Ich höre lieber an dieser Stelle auf...
     
    • Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MTBLA

    MTBLA

    Dabei seit
    01/2015
    Hammer ! Spitzkehren mal anders - hab ich so noch nicht gesehen.... Super Skills !
     
  4. Oldie-Paul

    Oldie-Paul

    Dabei seit
    08/2011
    Ich schau mir manchmal dieses video an, wenn ich wissen will, was ich alles nicht kann. :heul:

     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. MTBLA

    MTBLA

    Dabei seit
    01/2015
    Auch nicht schlecht.... Ich glaub ich verkaufe mein Fully, hat jemand Interesse ? :D
     
  6. delphi1507

    delphi1507

    Dabei seit
    05/2014
    Und hier das neue...
    Und alles ohne böse blockierende Hinterräder :D

     
  7. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. jojo2

    jojo2 horridin

    Dabei seit
    09/2007
    Ich liebe ja die kleinen Aufgaben im wirklichen Leben.
    Da zeigt sich, was das Fahren taugt

     
    • gefällt mir gefällt mir x 2