@meister783
Back to the roots. Ich kann mich noch an diese Zeiten erinnern.
Back to the roots. Ich kann mich noch an diese Zeiten erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...
Ja soweit passt alles,zumal ich es als Vorführer für nen guten Kurs bekommen hab.
Nur der Akku ist mir letzte Woche kurz vorm Brockengipfel leer gegangen.
Hab mir jetzt nen 2. gekauft...![]()
Ja die Temp spielen auf jeden Fall ne Rolle.........und mit dem zweiten wirst du noch mehr Spaß haben,kann dir aber aus Erfahrung sagen das die Temperaturen eine große rolle bei der Reichweite spielen im Sommer kommst du noch weiter ...![]()
Das hört sich ja schon mal besser als die 50 für den maßgeschneiderten Akkuanzug.schau die mal Neoprene Pouch Black WMB 1,5L ,Artikel Nr. 8332.90 für 9,90 an die passt über den Akku ,nur ein Loch für des schloss rein machen und gut ist
Ja die Temp spielen auf jeden Fall ne Rolle.
Aber da ich seit meinen schweren Motorradunfall 2003 auch nicht mehr sooo Sportlich bin, habe ich das Haibike ganz schön gefordert!
Das hört sich ja schon mal besser als die 50 für den maßgeschneiderten Akkuanzug.
Wo muss ich die Artikelnr. eingeben?
Ich Zünde hauptsächlich in dieser Richtung, wie siehts denn bei dir aus?Ohne Zündung geht bei Euch ja auch nix biketechnisch![]()