Der "was fahre ich für ein E-Bike" Thread

Hier mal mein 2012er Haibike EQ XDuro FS RC, was ich seit ein paar Wochen besitze.

ehup51rq9jp.jpg

upyarr8nlw17.jpg

Der Brocken im Hintergrund liegt im Nebel...
eubzfhjwk.jpg

Danke...

Ja soweit passt alles,zumal ich es als Vorführer für nen guten Kurs bekommen hab.
Nur der Akku ist mir letzte Woche kurz vorm Brockengipfel leer gegangen. :aufreg:
Hab mir jetzt nen 2. gekauft...:D

Danke...

Ja soweit passt alles,zumal ich es als Vorführer für nen guten Kurs bekommen hab.
Nur der Akku ist mir letzte Woche kurz vorm Brockengipfel leer gegangen. :aufreg:
Hab mir jetzt nen 2. gekauft...:D

........und mit dem zweiten wirst du noch mehr Spaß haben,kann dir aber aus Erfahrung sagen das die Temperaturen eine große rolle bei der Reichweite spielen im Sommer kommst du noch weiter ...:D:D:D
schau die mal Neoprene Pouch Black WMB 1,5L ,Artikel Nr. 8332.90 für 9,90€ an die passt über den Akku ,nur ein Loch für des schloss rein machen und gut ist

........und mit dem zweiten wirst du noch mehr Spaß haben,kann dir aber aus Erfahrung sagen das die Temperaturen eine große rolle bei der Reichweite spielen im Sommer kommst du noch weiter ...:D:D:D
Ja die Temp spielen auf jeden Fall ne Rolle.
Aber da ich seit meinen schweren Motorradunfall 2003 auch nicht mehr sooo Sportlich bin, habe ich das Haibike ganz schön gefordert!:D

schau die mal Neoprene Pouch Black WMB 1,5L ,Artikel Nr. 8332.90 für 9,90€ an die passt über den Akku ,nur ein Loch für des schloss rein machen und gut ist
Das hört sich ja schon mal besser als die 50€ für den maßgeschneiderten Akkuanzug.:daumen:

Wo muss ich die Artikelnr. eingeben?

Ja die Temp spielen auf jeden Fall ne Rolle.
Aber da ich seit meinen schweren Motorradunfall 2003 auch nicht mehr sooo Sportlich bin, habe ich das Haibike ganz schön gefordert!:D

Das hört sich ja schon mal besser als die 50€ für den maßgeschneiderten Akkuanzug.:daumen:

Wo muss ich die Artikelnr. eingeben?

frag mal direkt bei Sigg an ,ich kann die Neoprene Pouch Black WMB 1,5L nicht finden oder mal Goggeln da findest du z,B. bei
Sport Scheck,wichtig ist die WMB (steht für Weithalsöffnung) und Thermohülle Neopren,die gibt es auch Thermohülle aus Nylon

...das habe ich meiner Frau gekauft, Sie fährt es als Ersatz für das Bulls Copperhead Karl Platt Edition. Wir sind total zufrieden, haben mehr Zweisamkeit, mehr Radius und mehr Erlebnisse :daumen: Technische Trails Uphill und schnelle Waldautobahnpassagen machen am meisten Spass, Downhill-Trails und sonstige Abfahrten umfährt Sie bspw. fährt Sie nach wie vor langsam, ist aber nicht schlimm dafür ist das Bike eh nicht geeignet.
Bisher haben wir nur Lenker, Griffe, sattel und die Bereifung getauscht, wahrscheinlich kommt noch ein anderer LRS drauf der aktuelle kommt mir etwas überfordert vor genau so die Bremsen.
Grüße, Claus :daumen:
attachment.php

Anhänge

• $_58.jpg
    $_58.jpg
    39 KB · Aufrufe: 131
Zurück