DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

D

Davidbelize

Guest
da ich nie wusste in welchem thread ich meine kleinen schätzechen präsentieren sollte,habe ich mich zu diesem folgenschweren entschluss durchgerungen.
man will ja mit seiner freude irgendwo hin.also................


:love: :love: :love: als syncros fan ein traum.


syncros naben und syncros lil snapper felgen
der lrs kommt an mein 91er syncros zaskar. :D
syncros heat treated lenker (goldenen shim hab ich noch) der war echt ein schnäppchen.
lx bremsen in nos incl querzug
und der gt/syncros lrs vom 91er kommt an mein wettbewerbs zassi.
 

Anhänge

  • synlr.jpg
    synlr.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 170
  • synlr1.jpg
    synlr1.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 135
  • sle.jpg
    sle.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 127
  • lxb.jpg
    lxb.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 118
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber gegönnt habe ich sie mir trotzdem.

Vorbau Syncros NOS



Dann auch gleich die Frage: Hat jemand noch eine Aheadkappe dafür??
 
Gute Idee :daumen: :daumen: :daumen:

das letzte was ich meinem LTS geholt habe:

schleifstiftset2.jpg


:D :D :D :D :D

Besser gesagt hat damit meine Freundin die Ritchey Pedale auf Hochglanz poliert und ich habe damit die HS22 entneongelbt -> Hochglanz poliert

das war eine der besten Anschaffungen :D
 
toller thread!

da habe ich gestern von meinem besuch in freiburg auch was mitgebracht - teilweise auuuuch roooot...

@moe: :love: diestützwillichhaben:heul:
 
ETLICHEN ???

DEM RICHTIGEN wohl nicht ;)

Naja, ich habe eben immer, wenn jemand eine rote Stütze in 27.0mm für ein Zassi gesucht hat, die AC (NOS übrigens) angeboten. Und niemand wollte sie. Mal waren die 60,- Euro VB zu teuer, mal musste es definitiv Ringlé sein, mal passte das rot nicht 100%...

Wenn ich den Hobel wieder zerlege, melde ich mich bei dir :daumen:

Aber erstmal muss ich ihn aufbauen :D
 
da denkt man das alle themen hier abgedeckt sind und dann diese nette resonanz. thx :daumen:


hatte ein bisschen angst das die moderatoren diesen thread abwürgen. :D
 
Naja, ich habe eben immer, wenn jemand eine rote Stütze in 27.0mm für ein Zassi gesucht hat, die AC (NOS übrigens) angeboten. Und niemand wollte sie. Mal waren die 60,- Euro VB zu teuer, mal musste es definitiv Ringlé sein, mal passte das rot nicht 100%...

Wenn ich den Hobel wieder zerlege, melde ich mich bei dir :daumen:

Aber erstmal muss ich ihn aufbauen :D

mal war sie zu kurz....:mad: scheissss amerikanische zwerge....:eek:
 
Ich hab meinenm Avalanche gestern einen 2007er Zaskar Team Frame bestellt, und meinem (Fake-Zaskar-)Backwoods einen neuen LRS bestehend aus Mavic 717/XT-Naben. Fotos gibts, wenn beides da ist :)
 
Oder "Nein, Schatz. Das ist kein neues Rad. Das ist das Alte. Ehrlich. Ich hab nur ein paar Teile gewechselt."
 
Hab meinen GTs mal etwas Abwechslung versprochen .

Deshalb mal dies hier ersteigert

Suntour Rollercam - und da die bekanntlich nicht an GTs passen soll , auch gleich noch ne GT-fähige Platte entworfen .

TATA



Gruss Benjamin
 
Zurück
Oben Unten