Der Winterpokal beginnt, lasst uns Fressen! - 02.11.14 - Großbeeren

cubation

Minibiker
Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
334
Ort
Bärlin
Es steht fest, es geht in die goldene Vorstadt Metropole Großbeeren, zum Ortsansäßigen Pizzabäcker.

Wir werden je nach Wetter am Sonntag im Berliner Süden (genauerer Startplatz wird noch bekannt gegeben) gegen 11:00 Uhr oder auch später starten.

Bei gutem Wetter fahren wir gemütlich über Wald und Flur gemeinsam zum Essen. Es wird keine Trainingsfahr werden, der Winterpokal startet erst am nächsten Tag.

Die Einkehr ist um 14:00 Uhr geplant und ich denke so schnell wird uns niemand raus werfen. Licht sollte also jeder einpacken.
Zurück geht es dann auf direktem Weg paralell zur B101 wieder hinein nach Berlin.

Wir haben heute vorsichtshalber für 15 Personen reseviert, bis Donnerstag brauche ich allerdings bescheid wer genau dabei ist.

Dabei:

mod31
cubation
bighitpdm
Rene76
Anto

:winken:
Thomas







Moin,

in den letzten Jahren sind wir immer am letzten Sonntag vor dem Winterpokal aufgebrochen in eines dieser XXL Restaurants am Rande Brandenburgs zum Kalorien hamstern.

Ich stellte schon vor einer Weile die Frage in den Raum wo es denn dieses Jahr hingehen könnte. Bisher sind wir noch auf keinen Nenner gekommen und ich kenne nur die Fresstempel in Berlin.

Kennt vielleicht jemand was tolles im Speckgürtel Berlins was so für mindestens 10 Leute Platz hat?

Wichtig wäre, dass die direkte Fahrt nicht groß über 30km gehen würde (jetzt mal vom S-Bahn-Ring ausgehend).

Interessensbekundungen für eine Teilnahme am nächsten Sonntag (02. November) können auch gern schon abgegeben werden.

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre denn Grill und Lagerfeuerplatz eine Option? Außenküche inklusive. Essen selber mitbringen.

Wenn Interesse, würd ich mich mal erkundigen, ob das klar geht/der Termin noch frei ist.
 
Machen wir zum Pokal-Ende die Idee find ich duffte!

mod31 und meiner einer haben sich heute nach den anstrengenden Anfeuerungsstunden an Olympiastrecke in Golzow noch einen Fressmarathon gegönnt. Natürlich alles mit dem Sinn eine Location für nächste Woche zu finden.

Im fünften Lokal wurden wir dann auch endlich fündig. Uns hats geschmeckt, die Preise sind in Ordnung und Platz ist auch genug. Details hänge ich in den ersten Beitrag.

:winken:
Thomas
 
Sieht die Freundin gut aus?... äh nee lassen wir das mal. ^^


Und der Rest weiß noch nicht oder warum ist so ruhig hier !?


:winken:
Tho,as
 
Bitte ein Plätzchen frei halten, ich komme wahrscheinlich nach.

Wäre denn Grill und Lagerfeuerplatz eine Option? Außenküche inklusive. Essen selber mitbringen.

Wenn Interesse, würd ich mich mal erkundigen, ob das klar geht/der Termin noch frei ist.
Das wäre auch eine schöne Alternative zur Gänsebratenvernichtungstour im Winter!
 
Moin @SUPERGROBI 74

Bisher sind die "Anmeldungen" ja echt rar. Und entweder kommen die Mitstreiter aus dem Südwestrand Berlins oder halt sowieso per Auto. Der einzige der noch per Rad mitkommen dürfte, wäre titzy.

Wo bist du denn daheim? Ich würde sonst irgendwo Neukölln/Tempelhof starten und nur ein wenig im Süden durch die Felder richtung Großbeeren also nix spektakuläres.

:winken:
Thomas
 
Die letzten Tage gings wieder drunter und drüber...

Da ja doch ein paar Leute mitkommen sage ich mal um 11:00 Uhr an der Stadtgrenze genauer an der Stelle wo der Mauerradweg auf die B101 trifft.

https://www.google.de/maps/dir/52.4...4021568,13.3519688/@52.4025037,13.3486858,16z

Hätte jemand ein Problem damit schon zu um eins zu essen? Titzy äusserte gestern diesen Wunsch. Und 2 h Strecke werde ich wohl gerade so voll kriegen. Viel mehr ist da unten nicht drin, es sei denn wir fahren Richtung Rangsdorf raus. Aber wie ich schon sagte, der Winterpokal startet erst Montag. :)

@Gotti1 somit fällt es wohl bei dir aus!? Wie in den letzten Jahren, gehts hauptsächlich ums Essen. :cooking:

:winken:
Thomas
 
aktueller Plan: Rene, BigHit u. ich treffen uns 10:00 an der Schleuse Kleinmachnow u. sind dann gegen 11:00 an der Stadtgrenze (Treffpunkt Cubi, Titzy &Co.).
Also wer will kann hier gerne dazustoßen.
 
ERSTER! War malwieder sehr lustig mit euch, danke:)
Irgendwann stehen hoffentlich auch Kalorienaufnahme und -verbrauch wieder im passenden Verhältnis zueinander:D
 
Kann doch keiner was dafür, wenn du dich wieder mal nicht zügeln kannst. ^^
War echt toll euch mal auf einen gemütlichen Plausch zu treffen. Die Portionsgrößen kommen ja fast schon an die Redo XXL Verhältnisse ran!
 
Zurück
Oben Unten