Der wir machen Rennschnecke glücklich FRED

Hintergrund, heute im N8ride ließ Rennschneckes Licht sie im Stich und sie als arme Studentin hatt für neues nix übrig :heul: .
Wir haben Schnecke getröstet und dann kam uns die Idee :rolleyes: - wir sammeln für ne DX P7 Lampe :lol:

Wer möchte Schnegge in verlegenheit bringen ;)

Factory 5€

Ich wär och mit nem 10ner dabei, weil sich die Schnegge so schön darüber ärgert:aetsch:
und weil mir das Bla Bla so gut gefallen hat und ich besonders viel Essen in mich gestopft hab und sogar mein bedürfnis nach was süßem voll erfüllt wurde.:D:daumen:
Außerdem kann man die nächtlichen Heimwege ins finstere KW ohne Licht ja Menschlich überhaupt nich verantworten. Und auch in den Technisch verblockten Wegen die wir beim N8ride so abreiten sollte man wirklich nich ohne anständige Beleuchtung befahren. Dazu kommt das Weinachten bald naht. Alles in allem kan man gar nich anders als seinen Teil dazu beitragen die Welt ein Stück besser zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Auch mit nem Zehnten dabei - ihre olle Fenix ist wirklich voll im Eimer.

Gruß vom Ralf, der sein annighriden für dies Jahr, mit ordentlich Modder und nur zwei mal hinfallen, richtig Klasse fand :D

Danke Leute, :daumen:

Wie läuft denn das Einsammeln von der Knete? Gibts ne Spendenkontonummer?

Hintergrund, heute im N8ride ließ Rennschneckes Licht sie im Stich und sie als arme Studentin hatt für neues nix übrig :heul: .
Wir haben Schnecke getröstet und dann kam uns die Idee :rolleyes: - wir sammeln für ne DX P7 Lampe :lol:

Factory 5€
JPK 10€
Pitt 5€
Mr.Proper 10€
Coredump 10€
grege ? 20€ :D

Wenn ich jetzt auch noch 5,- gebe, bekommt sie fast noch nen Ersatzakku für die lange Heimfahrt (oder kauft mal frisches Bier).

Twobeers

mit 10 euro dabei, weil sie immer so schöne/ lustige/ anrührende geschichten von ausflügen/ marathons/ rennen schreibt, die mich sonst null interessieren würden :)

mensch da springt ja noch nen smart Rücklicht raus.:lol:
Mann wird das ihr peinlich sein .
@Mete gestern im zweiblum gabs nen Stellenangebot als Kellner - sie überlegt noch ;)

Factory 5€
JPK 10€
Pitt 5€
Mr.Proper 10€
Coredump 10€
grege 20€ :D
mete 5€
twobeers 5€
marcel73 5€
Checkb 5€

alle haben Schnecke :love:

Ich wusste gar nicht, dass ich auch was gebe, aber bis die Lampe irgendwann mal da ist, sollte ich das als armer Student auch zusammengekratzt haben...:D

Nightride in KW gab es übrigens schon mal...über zugefrorene Seen mit Reini...:love:

Zurück