hmmm....nicht im wahrsten Sinne des Wortes durch die Lappen gegangen, aber als ich vor dem Bildschirm saà und sah...10 .....9 .....8....7.....6......5.....jetzt muss doch was kommen.....4.....immer noch nicht???.....3......2......1.....AUS!...da hätte ich mein Gebot, das ich abgeben wollte, gerne doch nochmal überdacht gehabt...allerdings war mein "Limit" schon einige Minuten vorher überboten...
http://www.ebay.de/itm/280751688338...IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true
aber wenigstens wissen wir jetzt alle, "was es wert ist", denn das wurde ja ziemlich heià hier diskutiert...bleibt festzuhalten, dass mherweg sehr gut geschätzt hatte:
"Carbon so um die 1000,- bis 1200,- "
der Kollege aus DD etwas pessimistisch war (obwohl ich vermute, dass es dort gelandet ist) "bekommste vielleicht max. 700 - 850 â¬"
...und meine Erwartung mit etwas groÃzügiger Auslegung auch gepasst hätte "......wenn überhaupt 1500...."
Trotzdem glaube ich, dass der Preis hierher gehört....
EDIT: Ach ne....alles nur Komödie...der Höchstbietende hat bei mehreren Auktionen dieses Verkäufers die Gebotsaktivität
100%...die Karre dürfte also noch zu haben sein...