Der Youngtimer der mir im Netz durch die Lappen gegangen ist.

Das kann ich verstehen...
Sowas würde ich mir auch noch´mal gönnen..
Sind mit die schicksten Fully's die es so gibt.

Sachlich bleiben und zum Thema zurück.

Die San Andreas' sind nicht umsonst gefühlte Ewigkeiten unverändert gebaut wurden, echte "Klassiker" unter den Youngtimer, einfach nur Legende!

...:D- du bist ein laberheinz , echt ....:rolleyes:

Dieser Umgangston ist in diesem Subforum unüblich und unerwünscht. Geh zum Stänkern dorthin zurück wo Du hergekommen bist. Kommt so etwas hier noch einmal vor wird es Konsequenzen haben, Du kennst den Weg....

@All: gut abgekupfert;), füttert den Thread damit er oben bleibt. Durch die Lappen gegangene Teile dürfen natürlich auch gepostet werden.

Wichtig: nur abgelaufene Angebote und Auktionen!

Zuletzt bearbeitet:
:eek: krasser kann man dieses Thema kaum füllen...wenn die Raceline in dem Zustand ist wie sie auf dem kleinen Bild aussieht, dann kannst Du den kompletten Rest zurückschicken und man hätte immer noch einen Schnapp gemacht...von der XT ganz zu schweigen...

hmmm....nicht im wahrsten Sinne des Wortes durch die Lappen gegangen, aber als ich vor dem Bildschirm saß und sah...10 .....9 .....8....7.....6......5.....jetzt muss doch was kommen.....4.....immer noch nicht???.....3......2......1.....AUS!...da hätte ich mein Gebot, das ich abgeben wollte, gerne doch nochmal überdacht gehabt...allerdings war mein "Limit" schon einige Minuten vorher überboten...

http://www.ebay.de/itm/280751688338...IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true

aber wenigstens wissen wir jetzt alle, "was es wert ist", denn das wurde ja ziemlich heiß hier diskutiert...bleibt festzuhalten, dass mherweg sehr gut geschätzt hatte:

"Carbon so um die 1000,- bis 1200,- "

der Kollege aus DD etwas pessimistisch war (obwohl ich vermute, dass es dort gelandet ist) "bekommste vielleicht max. 700 - 850 €"

...und meine Erwartung mit etwas großzügiger Auslegung auch gepasst hätte "......wenn überhaupt 1500...."

Trotzdem glaube ich, dass der Preis hierher gehört....

EDIT: Ach ne....alles nur Komödie...der Höchstbietende hat bei mehreren Auktionen dieses Verkäufers die Gebotsaktivität 100%...die Karre dürfte also noch zu haben sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...war nicht vor langen Monaten ein Mantra Carbon Hintergrund des letzten Beitrages....es ist wieder soweit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sspagename=STRK:MEWAX:IT&orig_cvip=true&rt=nc

was war denn da los? Das Alu Mantra des gleichen Verkäufers bringt mehr Kohle rein? 600 Euro für das Bike? Da hätte sich der Sprit über die Alpen sogar gelohnt - 1000 km hin und retour, macht 100 Liter Sprit = 160 Euro...Ein echtes Schnäppchen. Das Problem "Abholung" hat mich allerdings nicht bieten lassen...

Das nächste mal wenn Du ein derartiges Problem hast, rührst Du Dich bei mir. Ich kann Dir da gerne behilflich sein.
Es grüßt Dich Armin!

Zurück