ich find hässlich wie die Nacht, da haben die Chinesen wieder was zusammen geschmissen..........
Potthäßlich, pfui.............
Potthäßlich, pfui.............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von maks
ich find hässlich wie die Nacht, da haben die Chinesen wieder was zusammen geschmissen..........
Potthäßlich, pfui.............![]()
Original geschrieben von tommytrialer
ja toto wie siehts aus mit sdm eberstadt am wochenende?
vor der saison warst du der schwätzer wo sagte er kommt zur sdm und hat sich mehr zum wettkampftrialer entwickelt...etc
Original geschrieben von aramis
Falls es dich interessiert, der Hösel hat jetzt so einen Trainer-Lehrgang gemacht zwecks Nachwuchsförderung. Ich finde, du siehst manche Sachen ein wenig verkehrt. Im Gegensatz zu BMX und Dowhnhill benötigen wir die "alten Säcke", wie du dich ausdrückst. Wer soll denn sonst Punktrichter machen? Wenn jeder Punktrichter selbst Trial gefahren sein müsste, würdest du nie genug für einen Wettkampf zusammen bekommen.
Hör auf, den Sport ständig mit anderen Radsportarten zu vergleichen. Ich hab einfach keinen Bock, mit ´ner 80 nen Berg runterzuheizen oder mich in einer Halfpipe rumschleudern zu lassen, da spring ich leiber in ´ner Schlamm-Kloake rum. Rennrad und XCsind auch sehr populär obwohl sie absolut keinen Fun- oder Extrem-Sport-Charakter haben.
Ich mag den Trialsport so wie er ist! Dass ihn keiner fördern will ist mir absolut schnitte. Solange mir noch irgendjemand ein Trialbike baut, ist mir wurscht, ob 1000 oder 100 000 000 Leute trial fahren. Außerdem ist mir ein Randsport mit seiner fast familiären Atmosphäre viel lieber als so ein fcking Breitensport. Warum fährst du überhaupt noch Trial, wenn dich das alles so ankotzt?
Toto, du bist echt ´n netter Kerl, also nimms mir nicht übel, aber ich glaube, das sind alles nur Vorwände, weil du dich der Herausforderung eines Wettkampfes nicht stellen willst.
PS.: Es würde dir vielleicht ganz gut tun, mal bei Regen am Felsenmeer zu fahren. Was meinst du wie geil das ist. Da brauchste extreme Präzision und noch mehr Feingefühl und ´ne Extraportion Nervenkitzel gibts gratis dazu![]()
Original geschrieben von Mr. Trial
...ausserdem is rennrad und xc net mein ding da kann ich ja gleich wettkampftrialer werden denn von der kleidung unterscheiden die sich ja net...
Original geschrieben von tommytrialer
...eigentlich will ich gar nicht das trial so richtig populär wird. wenn trial nämlich zum breitensport wird dann fließen zwar unmengen gelder aber diese stimmung würde unterm leistungsdruck leiden.
also bei uns hier in Bremerhaven ist es fast die gleiche situation...das der trialsport bei euch gut geht haste mir ja schon berichtet.....bei uns hier is fahradmässig gar nix los und trial schon mal gar net........wenn du hier was organiseiren willst läuftste nur gegen gummiwände und dann haste irgendwann kein bock mehr und fährst einfach nur noch so für dich ma ne runde!
Original geschrieben von aramis
Toto, ich ärgere ich zu Tode, dass ich nicht mit ans Felsenmeer kommen kann. Aber sobald ich wieder Ferien habe, stellen wir da mal was auf die Beine und dann gehn wir mal zusammen bei Regen ans Felsenmeer trialen.![]()
Original geschrieben von tt²
In Zukunft werden solche Off-Topic-DISKUSSIONEN gelöscht!