design am rahmen - wie verändern

murmel04

gibt die Hoffnung nicht auf
hallo an alle,

hab mal wieder ein na ja sagen wir technisches anliegen:D

bei beinem ghost amr sind am rahmen bei der lackierung so ein paar dinge die hätte ich gerne weg:cool:
nur wie bekomme ich die weg, dass man es nicht sieht, na klar einfach wegkratzen geht ja nicht:lol:, aber wie dann. liegt ja alles unter einer tonne von ich denke mal klarlack oder so was.

danke schon mal.

lg:daumen:

Das einzige was man mit geringem Aufwand ändern kann, ist Aufkleber abzuziehen wenn sei nicht unter Klarlack liegen. Alles andere läuft auf eine (zumindest teilweise) Neulackierung raus wenn es ordentlich aussehen soll.

oder ganz einfach Aufkleber drüber pappen.
Man kann sich ja sogar selbst designte Aufkleber auf "outdoor-fähige" Folie ausdrucken lassen. Müsstest du halt ein bisschen Arbeit reinstecken, das ganze am Computer zu designen, und zwar so, dass es dann auch auf dem runden Rohr noch passt.
Oder farbige Folie kaufen und präzise in der gewünschten Form ausschneiden.

Martina_H. hat glaub ich auf die Art den Canyon-Schriftzug von ihrem Rahmen verschwinden lassen. Frag sie doch mal :daumen:

Also ich hatte mir auch Canyon-Aufkleber machen lassen in lila :)
Jetzt muss ich noch neue Transition-Aufkleber machen lassen....
Ich meine, die Canyon-Schriftzüge lassen sich mit Alkohol und viel Schrubbeln mit nem Schwamm entfernen. Bin mir aber nicht wirklich sicher, muss ich nochmal nachlesen :D

Ich werd mich hier einfach mal anschließen es passt denke vom Thema her.
Werde mir ein neues Rad zulegen und habe die Möglichkeit das Desin selbst zu gestalten.

Was habt ihr so für Desins? Mir fehlen da irgendwie noch paar Ideen?
Dachte schonmal an weiß mit Lila Blumen. Sieht sicher gut aus. Weiß aber nicht ob ich mich in nem halben Jahr dran satt gesehen hab....

Dachte schonmal an weiß mit Lila Blumen.

BLUUUUMEN - auf einem gescheiten (und das ist das AMR ja) Mountainbike??? :eek: BRRRRRRRRR!!!!
smiley_emoticons_flucht.gif

Und dann noch ein Trikot mit Schmetterlingen ...
biggrin.gif

Jede so, wie sie mag ;)
Also mein Ding wär es auch nicht, aber Geschmackssache.
Ich stehe ja, wie bekannt :D auf lila, geht nichts dran vorbei! :daumen:
Hatte vorher nen weißen Rahmen mit lila Parts und so, nu nen schwatten mit lila, da kommts noch besser rüber, bin die Lilalaune-Bärin *grrr* :lol:

ne nicht bei mir.

bei gibts keine blumen, ich will ja was weghaben, da muss auch nix mehr hin.

mit blumen hätte ich mir ja die mädelsversion kaufen können, aber die wollte ich nicht.

lg

Wie gesagt im Moment fänd ichs toll. Aber was ist in nem halben Jahr.....
mir fehlt unr so bischen die Alternatividee :-(

@illi3384

also blumen würd ich nicht machen, die gehen dir sicherlich irgendwan auf die nerven und was ist wenn du es mal verkaufen willst, mit sowas spoeziellen könnte es schwierig werden, ist wie beim auto, da gibt es ja auch farben die man schlecht verkaufen kann.

ein mann wird sich sicherlich kein pinkes auto kaufen, (na ja die meisten wenigstens nicht:lol:)

also gut überlegen, lila ok aber dann mit was drauf was zeitlos und geschlechtslos ist.:daumen:

lg

Zurück