Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dir Recht geben! Viel Raum bietet der Race X Air I wirklich nicht, da haben gerade mal das Kartenmaterial und zwei 0,5 l Trinkflaschen Platz, wobei letztere ohnedies besser am Rahmen aufgehoben wären. Andererseits verlockt ein größerer Rucksack natürlich dazu, mehr einzupacken, was man spätestens am ersten Uphill tief bereut.der x-air I ist mir zu klein. duch die gebogene rückenfläche kriegt man da sowieso schon sogut wie nix rein....eine Große Trinkflsche hat da schon probleme gemacht...
macashcroft schrieb:da haben gerade mal das Kartenmaterial und zwei 0,5 l Trinkflaschen Platz, wobei letztere ohnedies besser am Rahmen aufgehoben wären. Andererseits verlockt ein größerer Rucksack natürlich dazu, mehr einzupacken, was man spätestens am ersten Uphill tief bereut.![]()
oder kleinen tourenrucksack und billigen alltagsrucksack?!?
ach, ich kann mich nicht entscheiden....
macashcroft schrieb:Wenn du vor hast, Mehrtagestouren, TransAlp-Routen oder ähnliches zu fahren, bist du sicher mit einem größeren Rucksack besser bedient,
Gute Wahl!so, hab mir grad den Deuter Race X Air I gekauft.
Wo sind da Seitentaschen? Entweder die haben dir den faslchen Rucksack angedreht, oder ich hab die Taschen noch nicht entdeckt!2 Flaschen in die Seitentaschen
Bitte erklär mir wie man den Helm in diese verdammte Helmhalterung reinquetscht - ohne den Rucksack zu beschädigen! Ich bekomm das einfach nicht hin!und Helm außen