deuter Trinkschlauch

Wo gibt es neue Trinkschkäuche für das Deuter System? Meiner ist vergammelt (irreversibel).
Am besten wäre es, wenn man nur den Schlauch (ohne Mundstück und Anschlüsse) nachkaufen könnte, evtl. ja auch von einer anderen Firma, und das Ganze noch möglichst günstig und lebensmittelgeeignet....

karstb schrieb:
Wo gibt es neue Trinkschkäuche für das Deuter System? Meiner ist vergammelt (irreversibel).
Am besten wäre es, wenn man nur den Schlauch (ohne Mundstück und Anschlüsse) nachkaufen könnte, evtl. ja auch von einer anderen Firma, und das Ganze noch möglichst günstig und lebensmittelgeeignet....

Hi,

schau doch mal direkt bei Deuter in Gersthofen bei Augsburg vorbei. Die haben auch einen Lagerverkauf.

Gruss

roba

hab es gerade ausrechnen lassen: 72km je Richtung. bei gutem Wetter eine schöne Radtour.
Aber wenn jemand Tips hat, wo man diese Schläuche einzeln kaufen kann, dann bin ich auch sehr dankbar...

Hallo,

probiers doch einfach in einem guten Zooladen.
Die Schläuche fürs Aquarium sind garantiert Lebensmittelecht, habe es selbst ausprobiert und überlebt.
Nimm halt einen durchsichtigen und keinen grünen Schlauch.
Der große Vorteil ist das Teil kostet nur einen Bruchteil von dem üblicherweise recht teuren Fahrradzeugs.

bikebooster

Zurück