Deutsche Meisterschaft DH am 7./8. Oktober 2006

onkel_c

Einzig, nicht artig!
Registriert
6. Januar 2004
Reaktionspunkte
3.179
Ort
Draußen
so steht es mittlerweile im Terminkalender des BDR.
Also ist es definitiv nicht Todtnau, wie ich bereits vor ein paar Wochen angedeutet hatte. Angeblich ist Bad Wildbad Austragungsort.

Vermutlich liegt auch schon Schnee ....

Meisterschaften am Anfang oder Ende einer Saison sind für mich der totale Schwachfug, warum erschließt sich jedem Sportler vermutlich von allein. Ich hoffe der BDR bleibt dem DH Sport weiter fern, das Theater um die dtsch. DH Meisterschaft reicht mir schon wieder. ...
 
Wie geil wär das denn??? Eine DM in Wildbad? Wenn das stimmt, das wär so ziemlich der Knüller!!! Gut, ein bissl spät ist es schon irgendwie

edit: kannst du mal die Quelle posten? Ich hab da irgendwie garnichts gefunden, aber auf den BDR seiten findet man sich ja auch sehr toll zurecht....
 
Fette Sache!!! Das wär so goil in Wildbad, die Jahreszeit is mir da eigentlich scheiss egal, fahr eh nur Hobby. Die Lizensler dürfen dann mit kleinen Eimern den Schnee wegbringen :D
Muahaaaaa, wird des der Hammer!

Blub!
 
luniz schrieb:
aber auf den BDR seiten findet man sich ja auch sehr toll zurecht....

das ist ja gerade die Taktik sonst würde jeder mehr übers biken wissen als der BDR selbst... und die könne immer sagt guckt auf die homepage das steht da... (IRGENDWO)

könnte man echt mal schöner gestalten
 
ich finde da nur das hier:

Sa, 07.10.2006 Deutsche Meisterschaft Downhill MTB BAY Noch nicht ausgeschrieben
Sa, 07.10.2006 Deutsche Meisterschaft Downhill MTB WTB Noch nicht ausgeschrieben


also haben wir 2 DM's, am selben tagnur in verschiedenen bundesländern ;D toll
 
ich fänd Wilbad auch geil. Nicht weit,und an der Strecke würde dann auch mal wieder was gemacht(obwohl sie momentan auch schon gut ist).
 
onkel_c schrieb:
so steht es mittlerweile im Terminkalender des BDR.
Also ist es definitiv nicht Todtnau, wie ich bereits vor ein paar Wochen angedeutet hatte. Angeblich ist Bad Wildbad Austragungsort.

Vermutlich liegt auch schon Schnee ....

Meisterschaften am Anfang oder Ende einer Saison sind für mich der totale Schwachfug, warum erschließt sich jedem Sportler vermutlich von allein. Ich hoffe der BDR bleibt dem DH Sport weiter fern, das Theater um die dtsch. DH Meisterschaft reicht mir schon wieder. ...


Der Klausmann hat des ja schon vor paar Wochen nach seinem Sturz gesagt das die Anfang Oktober sind und er da wieder mitfahren kann.
 
steht in der rider in race news und hab es aus gut informierten kriesen vor knapp 2 wochen schon gerüchteweise gehört...einem guten freund von mir gönne ich die wahl weil wildbad ist sein wohnzimmer :)
 
Hi,

soll die DM dann auf dem alten DH stattfinden?
Habe nämlich diesbezüglich einige Aussagen und Gerüchte gehört.


MfG

Walde
 
ich hab mal 2 solid rider über den alten dh reden gehört. man müsste da viel ändern und bauen usw... meinten sie...
ob das jetzt was mit der DM zu tun hat, oder einfach um den park interessanter zu machen weiß ich jedoch nicht.
 
Hmmm ob man dem alles so glauben schenken darf???
Dort steht zb auch:

So, 24.09.2006 IXS Downhill in Bad Wildbad MTB WTB Noch nicht ausgeschrieben
 
Hat mir vor 2 Wochen der Liftmann in Wildbad auch erzählt!!

Aus Todtnau weiß ich, daß sich Wildbad, Geißkopf und Todtnau wohl beworben haben.

Ich find's geil, daß mal wieder DM in Wildbad ist!

Schnee denke ich, liegt dann da noch keiner, war auch schonmal Ende Oktober in Wildbad, ist normal nicht so das Schneeloch.

Falls Sch***wetter sein sollte, Wildbad ist nicht allzu anfällig, es gibt gefährlichere Strecke bei Nässe... 2005 war das Rennen auch im Platzregen, kein Problem!
 
wie wärs wenn jemand dene mal ne email schreibt und einfach nach fragt? spekulation bringt uns ja nich weiter ;)
 
aaaaalso: im RiderMag steht:
"Die deutsche Downhillmeisterschaft 2006 wurde endlich vergeben: Am 07./08. Oktober geht es am Sommerberg in Bad Wildbad rund."

beantwortet das nun die Frage? ihr hättets auch bei Jochen DC schon glauben können... es is so!
 
der BDR hat den Termin und den Austragungsort bestätigt und auch schon nen Zuschuss an Bad WIldbad rausgegeben...es ist also DEFINITIV!
 
Bad Wildbad ist sehr geil....Als ich des letzt mal da war hat man es vermutet und mir gesagt das der alte DH gefahren werden soll!! wisst ihr da von was??

gresss basi
 
Das in Wildbad die DM ausgetragen wird find ich echt klasse. Spekulationen darüber gab es ja schon, als des Rennen aus dem IXS-Cup gestrichen wurde.
Aber auf der alten DH-Strecke? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...

Gruß Farby
 
Wir waren gestern in Wildbad und haben uns mit einem von der Stada unterhalten. Der sagte, es wird auf der Neuen ausgetragen. An der wird auch schon kräftig gebaut.
 
ja die haben paar steine raus und am anfang 2 neue sprünge....
ich hoffe auch das sie die neue nehmen... das sie die alte nehmen hat mir jemand vom solid team erzählt, aber des könnte ich mir kaum vorstellen die alte zu nehmen.

grezz basti
 
ja die haben paar steine raus und am anfang 2 neue sprünge....
ich hoffe auch das sie die neue nehmen... das sie die alte nehmen hat mir jemand vom solid team erzählt, aber des könnte ich mir kaum vorstellen die alte zu nehmen.

grezz basti
 
spax14 schrieb:
ja die haben paar steine raus und am anfang 2 neue sprünge....
ich hoffe auch das sie die neue nehmen... das sie die alte nehmen hat mir jemand vom solid team erzählt, aber des könnte ich mir kaum vorstellen die alte zu nehmen.

grezz basti


War noch nie in Wildbad ist der "neue DH" der auf dem man auch schon die letzten Jahre die Rennen gefahren ist und der z.B. in dem Film vom Krieger zu sehen ist?
 
Zurück
Oben Unten