Nakamur Mountainbiker Registriert 10. April 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Erlangen 27. März 2002 #1 Hallo, kann mir jemand den Deutschlandvertrieb von Dainese nennen? Am besten mit Telefonnummer! Sportszene ist es glaub ich nicht mehr... CU Nakamur
Hallo, kann mir jemand den Deutschlandvertrieb von Dainese nennen? Am besten mit Telefonnummer! Sportszene ist es glaub ich nicht mehr... CU Nakamur
Anzeige Re: Deutschlandvertrieb Dainese? Telefon/Adresse? Schau mal hier:Deutschlandvertrieb Dainese? Telefon/Adresse? .
B B. Simpson Registriert 27. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Bochum 28. März 2002 #2 In der neuen Mountain Bike rider steht, dass es keinen Deutschlandvertrieb mehr gibt. Die beliefern Ihre Händler wohl jetzt direkt aus Italien
In der neuen Mountain Bike rider steht, dass es keinen Deutschlandvertrieb mehr gibt. Die beliefern Ihre Händler wohl jetzt direkt aus Italien
mountain cycler Registriert 30. Dezember 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt 28. März 2002 #3 Habe von nem Mitarbeiter von sportszene erfahren, daß Dainese selbst nach Deutschland vertreibt. Also Deutschlandvertrieb Fehlanzeige.
Habe von nem Mitarbeiter von sportszene erfahren, daß Dainese selbst nach Deutschland vertreibt. Also Deutschlandvertrieb Fehlanzeige.
Nakamur Mountainbiker Registriert 10. April 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Erlangen 28. März 2002 #4 Hat sich geklärt, Dainese hat hier Außendienstmitarbeiter, die jeweils für ein Gebiet zuständig sind. Danke für die Antworten.
Hat sich geklärt, Dainese hat hier Außendienstmitarbeiter, die jeweils für ein Gebiet zuständig sind. Danke für die Antworten.