Devinci wilson xp oder specialized demo 1 2014

Also, ich fahr ein Demo 8 1 und bin damit echt sehr zufrieden! Es hat ein Hammer-geiles Handling und schluckt auch schwere Brocken mühelos weg! Der Hinterbau is sehr komfortable! d.H Bremshügel spürt man kaum! (Wirklich angenehm!) :-)) und whippen lässt es sich auch sehr einfach!
Meiner Meinung nach ein richtiges geiles Bike, mit dem du alles machen kannst(Springen, Dropen, wurzeln shredden und und und ;-)

Das Devinci is sicher sau geil zu fahren! Und damit würdest du im Bikepark auch auffallen, da das eher seltener is!

Ich hoff ich hab dir helfen können, bei fragen zum Demo steh ich gern zur Verfügung,

MfG
Felix

Zu den beiden Rahmen kann ich nichts sagen. Aber die Ausstattung des Spezialiced ist ein kleines bisschen "besser". Allerdings ist es auch teurer. Das hält sich also in etwa in der Wage. Die Geometrie der beiden ist sich auch sehr ähnlich wobei das Devinci tendenziell etwas länger ist. Sowohl vom Reach als auch von der Kettenstrebe her.
Jetzt hängt es eigentlich nur noch an der Funktion des Hinterbaus.
Da kann ich aber wie gesagt nichts zu sagen.
Ich persönlich würde auf Grund des Seltenheits Faktors das Devinci nehmen.

Die beiden Bikes fühlen sich auch "relativ" ähnlich an meiner Meinung nach - auch im Wilson sitzt du schön tief "im" Bike und der Hinterbau funktioniert spitze! Das Wilson ist relativ schwer, merkt man aber beim fahren nicht - mach nur eins, hau gleich mal die Bremse beim Wilson XP runter ;-)

Tüddelü..

Zurück