dh bözberg

hallo@all,

habe heute einen dh in der nähe von schinznach-dorf (oberhalb habsburgtunnel) entdeckt, bin etwa eine halbe stunde hochgelaufen, da sehr nass und steil, habe dann umgekehrt. weiss jemand wo dieser anfängt (ich denke mal bei linn). besten dank für die infos.

Hallo redblack

Ich kenn mich in der Gegend nicht aus,aber eine Karte könnte
Klarheit schaffen.

Evtl. einer der Wege im Markierten Bereich?
....

------
Karte gelöscht! Sorry -
Wegen Copyright dürfen hier keine fremden Landkarten reingestellt werden.
cu RedOrbiter/Moderator

-------
Oh Mann, logisch,wie konnte ich nur...
Besorg Dir halt eine gute Karte des entsprechenden Gebietes.

Zuletzt bearbeitet:
danke, habe als erstes auf der karte geschaut, der trail ist nicht ersichtlich, da angelegt (kein wanderweg). werde mal von oben (linn) suchen. vieleicht ist hier noch irgendein local drin, welcher mehr weiss.

Meinst du nicht oberhalb Bözbergtunnel?

Wenn ja, dann gehts du besser bei Effingen beim Bahnhof hoch und immer Richtung Buechimatt (alles der Teerstresse entlang). Bei Buechimatt kannst du schon jetzt runter zum Tunneleingang (Röstifarm) odre du fahrst noch hoch zur Ibergflue (Linnerberg) und von dort oben beginnt der ganze Trail!

Hoffe du meinst diesen?

zuerst richtung ibergflue (wunderschöner platz) nach singletrail hochgefahren und zuweit rechts gekommen und irgendwie runter, dann den trail hochgestossen und gefahren bis linnerberg, dann wieder zur richtung ibergflue um festzustellen wo wir falschgefahren sind.
dann zurück zum linnerberg und dann kam der spass, hat sich gelohnt. waren mit singletrailmap aargau nord unterwegs, der trail ist aber nirgends auf der karte. waren schlussendlich von baden aus 4 std. unterwegs, 60 km, 1200 hm (weil zweimal hoch).

Zurück